R
ricky2405
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
-nein, keine M+E-Kenntnisse
-lässt sich besorgen
-Primea Cappucino Duo - Modellrimea Duo - Type: SUP 030U DR - Bj.: 06.2008
Hallo
Folgendes Problem habe ich seit heut Mittag mit meiner Maschine:
habe 6 Kaffe heute Morgen rausgelassen. Alles in Ordnung. Heut Mittag dann, Maschine befand sich im normalen Bereitschaftsmodus (Kaffezubereitungsmenue in Symbolform) drückte ich auf Kaffe machen. Da sprang die Sicherung der Steckdose raus in der die Maschine steckt. Habe die Sicherung wieder reingemacht und schaltete die Maschine an. AUßER das das Display angeht, tut sich nun garnix mehr. Weder steht was im Display noch wird ein Selbsttest ausgeführt. Garnix. Kein Mux. Nur ebent das das Display beleuchtet ist.
Weiss von euch jemand Rat?
Vielen Dank im voraus.
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
-nein, keine M+E-Kenntnisse
-lässt sich besorgen
-Primea Cappucino Duo - Modellrimea Duo - Type: SUP 030U DR - Bj.: 06.2008
Hallo
Folgendes Problem habe ich seit heut Mittag mit meiner Maschine:
habe 6 Kaffe heute Morgen rausgelassen. Alles in Ordnung. Heut Mittag dann, Maschine befand sich im normalen Bereitschaftsmodus (Kaffezubereitungsmenue in Symbolform) drückte ich auf Kaffe machen. Da sprang die Sicherung der Steckdose raus in der die Maschine steckt. Habe die Sicherung wieder reingemacht und schaltete die Maschine an. AUßER das das Display angeht, tut sich nun garnix mehr. Weder steht was im Display noch wird ein Selbsttest ausgeführt. Garnix. Kein Mux. Nur ebent das das Display beleuchtet ist.
Weiss von euch jemand Rat?
Vielen Dank im voraus.