Primea MFV Anschlüsse

Diskutiere Primea MFV Anschlüsse im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Primea MFV Anschlüsse Beitrag #1
E
espressostyle
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Hallo zusammen,

nach austausch des MFV u des Touch screen scheitere ich weiterhin an diesem Überdruck der sich bei Wasserentnahme aufbaut! Also wieder alles auseinder und verbinndungen Überpfüft( ZeichnungDatenBlatt)
aber diese sind richtig angebracht!!! Hatte vermutet das vllt einer der Boiler oder Flowermeter verstopft sind, dieses konnte ich aber mitm Drucktest widerum auch ausschliessen! Langsam vermute ich das dass neue MFV defekt bzw. verstpoft ist!! die schalter die am MFV angebracht sind könnte diese evtl vertauscht sein???

Gruss Giusseppe

• Primea MFV Anschlüsse Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Hast Du das richtige MFV eingebaut .... das MFV der Primea Ring (20000480) und der Primea Touch Plus (20000456) sind vermutlich intern anders aufgebaut.

mfg
Harry

• Primea MFV Anschlüsse Beitrag #3
E
espressostyle
Teetrinker
Hallo,

Hast Du das richtige MFV eingebaut .... das MFV der Primea Ring (20000480) und der Primea Touch Plus (20000456) sind vermutlich intern anders aufgebaut.

mfg
Harry

Hallo Harry,

danke für deine Promte Antwort, habe grad in der Bestellung einsehen können das, dass das falsche Ventil bestellt hatte:eek:
Berichte das Resultat nach erhalt des neuen MFV..

Gruß Giuseppe ;)

• Primea MFV Anschlüsse Beitrag #4
E
espressostyle
Teetrinker
Hallo,

mfg
Harry

Guten Morgen zusammen,

hatte gestern das Geordete Bauteil MFV (20000456) erhalten, und siehe da:D:D sie macht ihren geschmackvollen Kaffe wie auch alle weiteren Funktionen in alter Manier:)
Harry nochmals ein riesen LOB an Dich, dass du anhand der Beschreibung des Fehlers, mir weiterhelfen konntest. Wuensche allen Kaffefreunden ein entspanntes WE:cool:

Gruss Giuseppe:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Primea MFV Anschlüsse

Oben