Primea Ring 4 Stck. in 6 Wochen

Diskutiere Primea Ring 4 Stck. in 6 Wochen im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich hatte in den letzten 6 Wochen vier Primea Ring, die alle nach wenigen Tagen defekt waren. Es war immer die New Edition mit neuster Software...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Primea Ring 4 Stck. in 6 Wochen Beitrag #1
S
saecotom
Gast
Ich hatte in den letzten 6 Wochen vier Primea Ring, die alle nach wenigen Tagen defekt waren.
Es war immer die New Edition mit neuster Software. Nach wenigen Tagen kam der Kaffee nur noch Tropfenweise in die Tasse.
Alle Tipps vom Händler waren vergebens. Ich habe die Maschine nun an den Händler zurückgegeben und bekomme mein Geld zurück.
Ich werde wohl nie mehr eine Saeco kaufen!!

:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
 
  • Primea Ring 4 Stck. in 6 Wochen Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.149
Hallo,

Vielen Dank für diese Info.

Überlege, ob Du nicht auf eine Saeco Royal Cappuccino oder Professional zurück greifen willst. Beide sind noch auf dem Markt und zuverlässig.

mfg
Harry
 
  • Primea Ring 4 Stck. in 6 Wochen Beitrag #3
Saeco-Bastler
Saeco-Bastler
Espressotrinker
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
1.982
Ort
Niederösterreich
Hallo !

Das es mit den Primea probleme giebt haben wir schon bemerkt da ständig neue fragen dazu im forum geschrieben werden !

wie hmilbradt schon erwähnt hat kannst du z.b auf Royal umsteigen ! diese geräte sind zuverlässig !

auch von Talea und Odea geräten Hört man eher weniger Probleme !

also nicht alles in einen Topf werfen und sagen Saeco ist Sch..... !
 
  • Primea Ring 4 Stck. in 6 Wochen Beitrag #4
S
saecotom
Gast
Re

ich habe mir die Royal schon angesehen, aber die Bedienung ist halt nicht so komfortabel wie bei einer neuen Primea . z.B. Latte.
mir wäre ein Gerät schon lieber, bei dem man den Latte über einen Knopfdruck beziehen kann.

bin noch am überlegen, was für eine ich kaufen werde.


?( ?(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Primea Ring 4 Stck. in 6 Wochen

Oben