Primea Ring Neu starten für lössung des proplems

Diskutiere Primea Ring Neu starten für lössung des proplems im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: und Elektronikkenntnisse vorhanden: - Messgerät nicht...
  • Primea Ring Neu starten für lössung des proplems Beitrag #1
M
miraopel
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
45
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät nicht vorhanden
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
Hallo ich bin miraopel , ich hoffe du kannst mir wieder helfen, wie beim letzten mal. wenn ich mit meiner Maschine einen Kaffe runterlassen möchte, macht sie 5 bis 6 Pipstöhne und schreibt, sie neustar für lössen des problems, im Testmodus zeigt sie mir fehler eins an, was ich so gelesen habe ist das das Mahwerk gemeint ist, deswegen hatte ich es gewechselt, aber ohne ergebnis,insgesammt habe ich drei Mahwerk auspropierd aber immer das gleiche problemm, was könnte jetzt noch das proplem sein. ich weis nur das auf der Pladine in der nähe von Microfon ein lämpchen leuchtet mit der Nummer DL1
 
  • Primea Ring Neu starten für lössung des proplems Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.191
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Hast Du den Fehler auch gelöscht? Sonst geht nix! Bei aktuell muss der Fehler gelöscht werden!
 
  • Primea Ring Neu starten für lössung des proplems Beitrag #3
M
miraopel
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
45
Ist alles gelöscht, ich glaube fast der fehler liegt bei der Platine, Mahlwerk ist in ortnung auch der Motor, auch der Sensor auf den motor ist in ortnung, alles andere an der Maschine ist funktionstüchtich, mann alles machen aber nur mit vorgemahlenen Kaffee
 
  • Primea Ring Neu starten für lössung des proplems Beitrag #4
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.191
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Dann prüfe den 4,7 Ohm 9Watt Widerstand auf der Platine. Wenn Dein altes MW Kurzschluss gemacht hat geht der gern hopps!
 
  • Primea Ring Neu starten für lössung des proplems Beitrag #5
M
miraopel
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
45
Der Kondensator auf der Platine wahr durchgebrand, habe in ausgewechselt,den ich hatte noch ein ersatzteil davon, und siehe da alles funktionierte wieder, diese seite finde ich supper, danke für deine unterstützung
 
  • Primea Ring Neu starten für lössung des proplems Beitrag #6
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.191
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Bitte schön und Danke für die Rückmeldung. Ich denke aber Du meinst Widerstand, nicht Kondensator?
 
  • Primea Ring Neu starten für lössung des proplems Beitrag #7
M
miraopel
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
45
Ja genau, hatte mich da ferdan
 
Thema:

Primea Ring Neu starten für lössung des proplems

Oben