Primea Ring

Diskutiere Primea Ring im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo allerseits, mein Mann hat mir nach langem Drängeln endlich den Wunsch eines Kaffeeautomaten erfüllt *freu*. Am 08.02. war es soweit. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Primea Ring Beitrag #1
J
Joella
Gast
Hallo allerseits,

mein Mann hat mir nach langem Drängeln endlich den Wunsch eines Kaffeeautomaten erfüllt *freu*.
Am 08.02. war es soweit. Ich habe meine erste Tasse Latte Machiato getrunken - aus meinem eigenen Automaten. Leider hielt das Vergnügen nicht lange an. Schon am 27.02. fingen die Probleme an. Ich sollte ständig den Capuccinatore einschieben, obwohl er drin war. Da es leider ein europ. Importgerät ist (da hat mein Mann an der falschen Ecke gespart :(), hat der Händler vor Ort keine Garantie übernommen. Also haben wir am 13.03. das Gerät zwecks Reparatur zum Händler geschickt. Nach sage und schreibe 8 (acht) Wochen und nach Androhung mit rechtlichen Schritten haben wir das Gerät wieder hier. Bis jetzt läuft der Capuccinatore und ich hoffe es bleibt so.

Nun zu meinem Problem. Ich stelle keinen Unterschied zwischen `Kaffee` und `großer Kaffee` fest! Kann ich das irgendwo einstellen oder worin liegt der Unterschied.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Primea Ring

Oben