Primea Touch Plus altes Model Milchausfluss

Diskutiere Primea Touch Plus altes Model Milchausfluss im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Kaffeefreunde, habe glaub einen neuen Defekt der Primea Serie hatte ihn zumindestens nirgends lesen können. Ist die Maschine meines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Primea Touch Plus altes Model Milchausfluss Beitrag #1
S
Smoth26
Kaffeetrinker
Hallo Kaffeefreunde,

habe glaub einen neuen Defekt der Primea Serie hatte ihn zumindestens nirgends lesen können.
Ist die Maschine meines Schwager`s der kriegt schon echt die Kriese :)
Jedesmal wenn er einen Latte oder Cappo machen möchte seicht die Maschine Milch die links am Wasserbehälter austritt. Ich habe Ihm schon die Dichtungen getauscht und einen neuen Cappuccinatore mit gegeben alles ohne Erfolg. Vieleicht hatte von Euch auch schon mal Jemand dieses Problem und kann mir vieleicht weiter helfen.

Schon mal vielen Dank

LG Smoth26

• Primea Touch Plus altes Model Milchausfluss Beitrag #2
S
Synthie
Teetrinker
Vollautomat
SAECO Primea Touch Plus (New Edition)
@Smoth26,

wenn die Lippendichtung am Stößel innen oben am Gerät bereits getauscht wurde und auch ein neuer Cappuccinatore verwendet wird, dann liegt es mir großer Wahrscheinlichkeit daran, dass der Milchbehälter einen Haarriß aufweist. Und zwar am Boden an der Stelle wo oben der Cappuccinatore eingesetzt wird.

Bitte überprüfe das mal, indem du etwas Wasser in den Milchbehälter gibst und ich leicht windest.

Synthie

• Primea Touch Plus altes Model Milchausfluss Beitrag #3
S
Smoth26
Kaffeetrinker
@Smoth26,

wenn die Lippendichtung am Stößel innen oben am Gerät bereits getauscht wurde und auch ein neuer Cappuccinatore verwendet wird, dann liegt es mir großer Wahrscheinlichkeit daran, dass der Milchbehälter einen Haarriß aufweist. Und zwar am Boden an der Stelle wo oben der Cappuccinatore eingesetzt wird.

Bitte überprüfe das mal, indem du etwas Wasser in den Milchbehälter gibst und ich leicht windest.

Synthie

Hallo Kaffeefreunde,

wollte Euch nur mitteilen das die Primea wieder dicht ist dank Synthie. Es war wirklich der Milchbehälter und Haarriß.

Vielen Dank nochmal und einen Schönen Abend an alle.

Gruß Smoth26

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Primea Touch Plus altes Model Milchausfluss

Oben