Primea Touch Plus Cappuccino Kaffeesatzbehälter

Diskutiere Primea Touch Plus Cappuccino Kaffeesatzbehälter im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, seit heute früh kommt die meldung" Kaffeesatzbehälter einsetzen". der ist aber drinnen und gestern ging das teil auch noch. wie immer ^^...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Primea Touch Plus Cappuccino Kaffeesatzbehälter Beitrag #1
T
trokaner
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Primera Cappuchino Touch plus
Hallo, seit heute früh kommt die meldung" Kaffeesatzbehälter einsetzen". der ist aber drinnen und gestern ging das teil auch noch. wie immer ^^. Habe alles rausgenommen und gereinigt, nichts. dann habe ich den microschalter mittels holzstäbchen ausgelöst auch nichts. oder gibt es da noch einen mechanismus den man beachten muss?
messgerät : nein
ahnung: nein
mfg

• Primea Touch Plus Cappuccino Kaffeesatzbehälter Beitrag #2
Y
Yassinio
Teetrinker
Vollautomat
Jura S95, Incanto Sirius
Microschalter-Satzbehälter

Hi,
dein problem könnte mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit mit dem Microschalter zusammenhangen, dieser befindet sich ständig in einer feuchten ecke der maschine und kann nach einiger zeit oxidieren.
Eine weietre mögliche ursache ist das der kabek von Microschalter im Oberen bereich der maschine unter dem Gehäuse teil gequetscht ist so das eine unterbrechung zwischen schalter und platine entstanden ist.
Das ding selber auszutauschen wird kein Kinderspiel sein, es ist aber machbar.
Ein RAT kann ich dir geben MARKIERE ALLES BEVOR DU IRGENDWAS AUSSTECKST.
Viel Erfolg

Yassinio

• Primea Touch Plus Cappuccino Kaffeesatzbehälter Beitrag #3
T
trokaner
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Primera Cappuchino Touch plus
jo danke für die schnelle antwort, sowas in der art hab ich mir schon gedacht. na ja nach 3 jahren darf die mal was haben, ging ja bis jetzt ohne probleme, noch nicht mal eine neue dichtung habe gebraucht ^^.
werde mal das treue stück zum service schleppen, mal sehen was die da so finden. thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Primea Touch Plus Cappuccino Kaffeesatzbehälter

Oben