Primea Touch Plus E.S.

Diskutiere Primea Touch Plus E.S. im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, Kann jemand mir sagen ob oder was geändert worden ist beim o.g. Gerät? Herzliche Grüße, Arne.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Primea Touch Plus E.S. Beitrag #1
A
Arne
Teetrinker
Hallo,

Kann jemand mir sagen ob oder was geändert worden ist beim o.g. Gerät?

Herzliche Grüße,

Arne.

• Primea Touch Plus E.S. Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
  • Primea Touch Plus E.S. Beitrag #3
A
Arne
Teetrinker
Hi Harry,

Danke für die Antworte!

Ich weis auch nicht genau wie und was...
Saeco Benelux hat mir damals erzählt das die Temperatur und Druck ein bischen runter gegangen sind,
die neue Cappacinnatore ist jetzt standart und der Computer und spühl vorgang ist geändert...
Aber das ist schon eine Weile her dass sie mir das gesagt haben, so ob das alles wirklich geändert worden ist kann ich leider nicht sagen.

Harry, was sagst du zu meine "Qual der Wahl" ?? :
http://www.saeco-support-forum.de/primea-serie/10352-brauche-hilfe-entscheiden.html#post70357

Herzliche Grüße,

Arne.

• Primea Touch Plus E.S. Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo Arne,

Die Primea Touch E.S. wird gerade auf den Markt gebracht ...... Es fehlt an Infos und Erfahrungen. Dass die älteren Kinderkrankheiten beseitigt wurden, ist glaubwürdig und ein "grüner KVA" liegt wie ein "green PC" im Trend der Werbung.
Bei Saeco zur Zeit erfolgt eine Reorganistion des Managements und der Geschäftsphilosophie. Die Verkaufseinbrüche der Primea, Odea und Talea-Serien waren durch die zu frühe Markteinführung zu gross.
Man setzt wieder mehr auf Qualitätskontrolle. Das ausgebildete Personal für die Kontrolle wurde aus der Produktion abgezogen und die Produktion bewusst reduziert. ....... Suchergebnisse: Saeco site:www.elektrojournal.at ...... studiere einige Beiträge aus dem Elektronikjournal. Das Personalkarussell dreht bei Saeco heftig.

mfg
Harry

• Primea Touch Plus E.S. Beitrag #5
A
Arne
Teetrinker
Ja, das gleiche ist mir auch erzählt, genauso das der Vorstand gefeuert ist...
Und...Saeco kein Italiänische Firma mehr ist, gehört jetzt zu Banc Parisbas...

Na, ich bin gespannt...:D

Herzliche Grüße,

Arne.

• Primea Touch Plus E.S. Beitrag #6
S
Synthie
Teetrinker
Vollautomat
SAECO Primea Touch Plus (New Edition)
Saeco ist noch immer eine italienische Firma, nur die Eigentümer ist eine französische Investmentfirma namens PAI (http://www.paipartners.com/PDF/Saeco_081203_UK.pdf) . Die Produkte werden größtenteils in Italien hergestellt, mit Ausnahme der Spidem MyCoffee und A Modo Mio Kapselgeräte.

Das Management wurde in den letzten Monaten in AT und DE vollkommen ausgetauscht, ob's was bringt, wird die nahe Zukunft zeigen.

Wie man auf Elektrojournal nachlesen kann, kämpft Saeco im Moment mit der schlechten Qualität der vergangenen Chargen bis Ende 2007 und der Internetpreis-Problematik.

Highlights sind die ausgezeichneten neuen Vending-Produkte und die innovativen Produkte wie X-Small und die Vers. 2 der Taleas und Primeas.

Taleas und Primeas kann man jetzt mit ruhigem Gewissen empfehlen. Vielen Hausaufgaben wurden von den Entwicklern in Italien erledigt.

Synthie

• Primea Touch Plus E.S. Beitrag #7
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Saeco ist noch immer eine italienische Firma, nur die Eigentümer ist eine französische Investmentfirma namens PAI (http://www.paipartners.com/PDF/Saeco_081203_UK.pdf) .
Hallo Synthie,

Da bin ich anderer Meinung.
Opel produziert Autos in Rüsselsheim, ist aber trotzdem eine amerikanische Firma, da GM weisungsbefugt ist.
Auch Saeco wird sich nach den Anweisungen der Kapitalgeber richten müssen.

mfg
Harry

• Primea Touch Plus E.S. Beitrag #8
S
Synthie
Teetrinker
Vollautomat
@hmilbradt,

Glaub mir's, die Eigentümer wollen nur, dass Saeco eine ordentlich Rendite erwirtschaftet - es ist ein Investment für den Eigentümer - mehr nicht.

Entwicklung und Produktion findet noch immer größtenteils in Italien statt, gemanagt von Italienern.

Wenn du dir ein Ferienhaus in Österreich kaufst, ist es noch immer ein österr. Haus, nur der Eigentümer ist ein Deutscher. Aber wem interessiert das schon, wichtig ist, dass wieder gute Maschinen produziert werden.

Denn das was Siemens mit der EQ7 und Delonghi zur Zeit auf dem Markt schmeißen, ist auch nicht das goldene vom Ei.

Synthie

• Primea Touch Plus E.S. Beitrag #9
Pharao
Pharao
Kaffeetrinker
Vollautomat
Saeco Moltio HD8769, Saeco Taela Ring Plus
Highlights sind die ausgezeichneten neuen Vending-Produkte und die innovativen Produkte wie X-Small und die Vers. 2 der Taleas und Primeas.

Taleas und Primeas kann man jetzt mit ruhigem Gewissen empfehlen. Vielen Hausaufgaben wurden von den Entwicklern in Italien erledigt.

Und woran erkenne ich ob ich eine Talea der Version 2 habe? Einzig alleine an der Serien-Nr.? :confused:

Gruß Pharao

• Primea Touch Plus E.S. Beitrag #10
S
Synthie
Teetrinker
Vollautomat
@pharao,

natürlich an der Seriennummer, dem Herstellungsdatum und daran, dass das Tassenabstellbelch ein neues Design mit 2 Löchern hat und magnetisch an der Auffangschale befestigt ist und an den neuen Farben.

Guckst du hier:

Saeco International Group

Synthie

• Primea Touch Plus E.S. Beitrag #11
A
Arne
Teetrinker
Hi,

Seriennummer, da bin ich mir nicht so sicher!

Herzliche Grüße,

Arne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Primea Touch Plus E.S.

Oben