L
lifeforce
Gast
Hallo,
ich bin neu im Forum und habe schon mal nach meinem Problem gesucht, aber nichts passendes gefunden.
Ich habe eine Primea Cappucino Touch Plus. Wenn sie Kaffee liefert, ist der Kaffee in Ordnung - wenn...
Kaffee gibt es in der Regel erst ab der 3. oder 4. Tasse, vorher kommt nur extrem wenig Wasser und es handelt sich eher um ein Konzentrat. Damit konnte ich bisher leben. Aber seit gestern, nach dem Entkalken und Reinigen der Brühgruppe, geht die Primea nur noch auf entlüften und sie produziert keinen Kaffee mehr. Sie fängt zwar normal an, mit mahlen und so, das Wasser scheint auch zu fließen, denn es kommt in die Auffangschale (und ich habe den Eindruck, auch daneben). Im Satzbehälter ist auch Wasser und somit dort ein Kaffeesatzschlamm.
Könnt ihr mir helfen?
Danke
Rüdiger
ich bin neu im Forum und habe schon mal nach meinem Problem gesucht, aber nichts passendes gefunden.
Ich habe eine Primea Cappucino Touch Plus. Wenn sie Kaffee liefert, ist der Kaffee in Ordnung - wenn...
Kaffee gibt es in der Regel erst ab der 3. oder 4. Tasse, vorher kommt nur extrem wenig Wasser und es handelt sich eher um ein Konzentrat. Damit konnte ich bisher leben. Aber seit gestern, nach dem Entkalken und Reinigen der Brühgruppe, geht die Primea nur noch auf entlüften und sie produziert keinen Kaffee mehr. Sie fängt zwar normal an, mit mahlen und so, das Wasser scheint auch zu fließen, denn es kommt in die Auffangschale (und ich habe den Eindruck, auch daneben). Im Satzbehälter ist auch Wasser und somit dort ein Kaffeesatzschlamm.
Könnt ihr mir helfen?
Danke
Rüdiger