Problem bei Magic Comfort "Satzbeh. leeren"

Diskutiere Problem bei Magic Comfort "Satzbeh. leeren" im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; So nun wollte ich mit meiner Maschine die erste Tasse PulverKaffee machen, was mir auch noch gelungen ist aber danach :rolleyes: folgende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Problem bei Magic Comfort "Satzbeh. leeren" Beitrag #1
Frankit18
Frankit18
Teetrinker
So nun wollte ich mit meiner Maschine die erste Tasse PulverKaffee machen, was mir auch noch gelungen ist aber danach :rolleyes:

folgende Fehlermeldung: Satzbeh. leeren

Hab die Maschine ordnungsgemaß vom Netz genommen den leeren Satzbehälter rausgenommen, gut, ein Trester war drin,
der den ich grad gemacht hatte.
Nach einsetzen des Satzbehälters kommt aber immer noch die Meldung.
Hat jemand schon mal ähnliches erlebt und dann dieses Problem erfolgreich beseitigt??

Ich komm hier nicht weiter :confused:

• Problem bei Magic Comfort "Satzbeh. leeren" Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo Frankit18,

Du darfst die Maschine beim Entleeren des Satzbehälters nicht ausschalten, weil sie es dann nicht "merken" kann.

Also wiederhole es bei eingeschalteter Maschine und warte mindestens 15s, bevor Du ihn wieder einsetzt.

Gruss KSB

• Problem bei Magic Comfort "Satzbeh. leeren" Beitrag #3
Frankit18
Frankit18
Teetrinker
Hallo Frankit18,

Du darfst die Maschine beim Entleeren des Satzbehälters nicht ausschalten, weil sie es dann nicht "merken" kann.

Also wiederhole es bei eingeschalteter Maschine und warte mindestens 15s, bevor Du ihn wieder einsetzt.

Gruss KSB

Hallo ksb,

habe es soeben grad bemerkt. Vielen Dank!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem bei Magic Comfort "Satzbeh. leeren"

Oben