Problem beim Wassertank aufsetzen

Diskutiere Problem beim Wassertank aufsetzen im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute hab die Pumpe von meiner Cafe Crema ausgetauscht und bin jetzt mim zusammenbau wieder soweit durch. Allerdings bekomme ich den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Problem beim Wassertank aufsetzen Beitrag #1
M
marck3005
Teetrinker
Hallo Leute hab die Pumpe von meiner Cafe Crema ausgetauscht und bin jetzt mim zusammenbau wieder soweit durch. Allerdings bekomme ich den Wassertank nicht mehr in die Lippendichtung. Hab diese meiner Meinung nach richtig herum drin. Hab Melkfett auf die Dichtung gemacht und hab schon mit aller Kraft versucht den Tank wieder auf zupressen. Mehr Gewalt möchte ich den Plastikteilen nicht zumuten. Er geht und geht nicht drauf. Mach ich irgendetwas falsch?
Hab die Maschine nicht selbst demontiert lediglich wieder montiert. Bis hier her halt.
Bitte um Hilfe
Danke vorab

• Problem beim Wassertank aufsetzen Beitrag #3
M
marck3005
Teetrinker
Hab beide Richtungen schon ausgibig getestet, in keiner flutscht des Ding rein!
Ich verzweifel daran echt noch!

• Problem beim Wassertank aufsetzen Beitrag #4
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
  • Problem beim Wassertank aufsetzen Beitrag #5
M
marck3005
Teetrinker
Ja also die drei Dinger sind richtig zusammen und wenn nur des drin ist, dann gehts auch super rein! Allerdigns wenn ich dann die große lippendichtung einbau hab ich keine chance mehr des rein zu bekommen!

• Problem beim Wassertank aufsetzen Beitrag #6
M
marck3005
Teetrinker
Ich glaub ich hab den Fehler gefunden, denn die Dichtung die ich versuch einzubauengehört eigentlich zwischen Bohnenbehälter und Mahlwerk, kann des sein?

• Problem beim Wassertank aufsetzen Beitrag #7
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Hallo

Ich glaub ich hab den Fehler gefunden, denn die Dichtung die ich versuch einzubauengehört eigentlich zwischen Bohnenbehälter und Mahlwerk, kann des sein?

Es kann, alerdings der ist ein bischen grösser und ist schreck von aussen anch ihnen einseitig.
Vergleiche das was du hast mit dem auf dem Bild von posting2-HIER_Link.

Gruß Aydin

• Problem beim Wassertank aufsetzen Beitrag #8
M
marck3005
Teetrinker
So Problem behoben der Ring hat zwischen Mahlwerk und Bohnenbehälter gehört. Leider hat er auserordentlich gut in die Nut um die Dichtung vom Wasserbehälter gepasst, so dass ich mir fast sicher war, dass des Ding da noch dazu muss. Aber eben ging mir dann des Licht auf:). Des kommt davon wenn man noch nie was mit Kaffeemaschinen zu tun hatte und dann eine total zerlegte Maschine ohne Anleitung zusammen baut :D! Aber siehe da es geht wieder alles und vorne kommt auch Kaffee raus :)!
Trinken werde ich keinen mehr heute abend! Wünsch euch ne Gute Nacht und danke an alle!

• Problem beim Wassertank aufsetzen Beitrag #9
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Hallo

So Problem behoben der Ring hat zwischen Mahlwerk und Bohnenbehälter gehört. Leider hat er auserordentlich gut in die Nut um die Dichtung vom Wasserbehälter gepasst, so dass ich mir fast sicher war, dass des Ding da noch dazu muss. Aber eben ging mir dann des Licht auf:). Des kommt davon wenn man noch nie was mit Kaffeemaschinen zu tun hatte und dann eine total zerlegte Maschine ohne Anleitung zusammen baut :D! Aber siehe da es geht wieder alles und vorne kommt auch Kaffee raus :)!
Trinken werde ich keinen mehr heute abend! Wünsch euch ne Gute Nacht und danke an alle!

Gute Nacht dir auch. Aber gerne.

Gruß Aydin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem beim Wassertank aufsetzen

Oben