D
dirk.postmann1
Teetrinker
Hallo schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP021YR
Hallo ,
Ich lese und suche schon seit einigen Tagen ihr im Forum, doch zu dem Problem kann ich nichts finden.
Es fing an mit Bruehgruppe gereinigt, dann im Testmodus festgestellt das Mahlwerk blockiert weiterhin fuhr die Bruehgruppe langsam rauf und runter.
Darauf hin Maschine auf Mahlwerk gereinigt und den TIP 33 plus Zehnerdiode getauscht.
Flowmeter plus Supportventil zerlegt und gereinigt ausserdem die Maschine mit Amidosulfonsaeure entkalkt.
Nun funktioniert die Bruehgruppe doch im Testmodus leuchtet Stoerungslampe und der Test laest sich nicht bis zum Ende durchfuehren.
Weiterhin leutet die Entkalkenlampe wenn ich die Tuer im Testmodus oeffne.
Ist so in Ordnung und kann mir jemand mit Stoerungslampe weiter helfen ?
Danke schon einmal im voraus ich hoffe ich habe kein Angaben fergessen
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP021YR
Hallo ,
Ich lese und suche schon seit einigen Tagen ihr im Forum, doch zu dem Problem kann ich nichts finden.
Es fing an mit Bruehgruppe gereinigt, dann im Testmodus festgestellt das Mahlwerk blockiert weiterhin fuhr die Bruehgruppe langsam rauf und runter.
Darauf hin Maschine auf Mahlwerk gereinigt und den TIP 33 plus Zehnerdiode getauscht.
Flowmeter plus Supportventil zerlegt und gereinigt ausserdem die Maschine mit Amidosulfonsaeure entkalkt.
Nun funktioniert die Bruehgruppe doch im Testmodus leuchtet Stoerungslampe und der Test laest sich nicht bis zum Ende durchfuehren.
Weiterhin leutet die Entkalkenlampe wenn ich die Tuer im Testmodus oeffne.
Ist so in Ordnung und kann mir jemand mit Stoerungslampe weiter helfen ?
Danke schon einmal im voraus ich hoffe ich habe kein Angaben fergessen