Problem mit dem Entkalken

Diskutiere Problem mit dem Entkalken im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich bin ganz neu hier und auch nur, weil ich ein riesiges Problem mit dem Entkalken meiner Incanto habe. Mein Incanto hat mir heute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Problem mit dem Entkalken Beitrag #1
W
wetti0
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Incanto
Hallo, ich bin ganz neu hier und auch nur, weil ich ein riesiges Problem mit dem Entkalken meiner Incanto habe.

Mein Incanto hat mir heute morgen um 6 Uhr gesagt, ich solle ihn entkalken, ist ja kein Problem, habe ich gemacht und zwar von 6 Uhr bis jetzt knapp 11 Uhr.
Das Programm läuft komplett durch und wenn alles beendet ist, sagt mir mein Inkanto immer noch, ich solle ihn entkalken.
Kennt jemand das Problem? Kann mir jemand helfen, ich brauche doch meinen Kaffee!!!
Danke für die Hilfe!

• Problem mit dem Entkalken Beitrag #2
Saeco-Bastler
Saeco-Bastler
Espressotrinker
Hallo !

Wenn das Entkalkungsprogramm beendet ist musst du einen Tankinhalt zum Spülen ( über die Heisswasserdüse ) durchlaufen lassen !

Lass aber den Tank komplett leerlaufen bis sich die Maschine selbst meldet das der Wassertank leer ist ! ( Pumpe läuft leer ) erst wenn die rote lampe ( Wassermangel ) leuchtet das Rad Heisswasser/ Dampf schliessen !

Dann sollte die enkalkung abgeschlossen sein !!

• Problem mit dem Entkalken Beitrag #3
W
wetti0
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Incanto
Tja, das dachte ich ja auch, aber leider war das dieses mal nicht so!
Ich habe allen ernstes von 6 Uhr bis 12 Uhr entkalkt, nach Anweisung und alles. Und exakt um 12 Uhr hat es auf einmal geklappt und meine Kontrollleuchte für das Entkalkungsprogramm ist erloschen und ich weiß nicht warum das in den knapp 6 Stunden davor nie so war!

Danke für die Antwort.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem mit dem Entkalken

Oben