Elektronik Problem mit der Füllmenge

Diskutiere Problem mit der Füllmenge im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Problem mit der Füllmenge Beitrag #1
N
nikita0815
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ja
- Messgerät vorhanden ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Magic de Luxe

Hallo
Ich habe Probleme mit meiner Magic de Luxe
Habe schon alles überprüft und ausgetauscht
Im Testmodus bekomme ich auch Impulse vom Flowmeter,aber die Kaffeemenge lässt sich nicht einstellen.
Neues Flowmeter habe ich auch schon eingebaut.
Meine Tassen bekomme ich nur voll, wenn ich die Taste beim Kaffeemachen festhalte,bis die gewünschte Kaffeemenge erreicht ist, Aber abspeichern tut die Maschiene das nicht.
Für Tips währe ich sehr dankbar

• Problem mit der Füllmenge Beitrag #2
C
Cofcof
Teetrinker
Gibt sicher bessere Tipps... aber ich habe mal gelesen, dass das totale Zerlegen und Reinigen der Brühgruppe einen enormen Erfolg für volle Tassen verspricht.
Mach das mal...^^

LG:D

• Problem mit der Füllmenge Beitrag #3
N
nikita0815
Teetrinker
Gibt sicher bessere Tipps... aber ich habe mal gelesen, dass das totale Zerlegen und Reinigen der Brühgruppe einen enormen Erfolg für volle Tassen verspricht.
Mach das mal...^^

LG:D

Hallo
Ich habe auch schon eine ganz neue Brühgruppe eingesetzt
Alles ohne erfolg

• Problem mit der Füllmenge Beitrag #4
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Da ist entweder das EEprom defekt oder es besteht eine Verschmutzung an seinen Datenleitungen. Prüfe mal die Platine auf festgebackene Kaffeepulver******** und entferne sie mit Spiritus und alter Zahnbürste.

Weitere Möglichkeit ist dass du dir zu große Füllmengen erwartest.
Probiere mal einen Espresso zu programmieren, ob die Speicherung dort funktioniert.

Die maximale Menge sind ca. 180 ml.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem mit der Füllmenge

Oben