Problem mit Incanto

Diskutiere Problem mit Incanto im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe eine Incanto und seit ich das letzte Mal die Brühgruppe zum Reinigen rausgenommen habe geht sie nicht mehr. Es leuchtet die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Problem mit Incanto Beitrag #1
D
Donnerkai
Teetrinker
Hallo,
ich habe eine Incanto und seit ich das letzte Mal die Brühgruppe zum Reinigen rausgenommen habe geht sie nicht mehr. Es leuchtet die Fehlermeldung: Brühgruppe richtig einsetzen, Satzbehälter richtig einsetzen, Abdeckung richtig schließen!
Habe ich aber natürlich schon 1000 Mal gemacht. Die 2 Kontaktschalter werden auch betätigt.
Die Brühgruppe rastet korrekt ein.
Es kann vielleicht sein, dass ich die Brühgruppe entnommen habe obwohl die Maschine noch an war. Spielt das eine Rolle?? Wer kann mir helfen und vielleicht eine Reparaturanleitung schicken? ansonsten weiss jemand wo ich vielleicht noch ein paar Euro für die defekte Maschine bekommen kann???
Bin für jeden Tipp dankbar

• Problem mit Incanto Beitrag #2
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Hallo

Hast du den Satzbehälter schon mal rausgenommen und mehr als 10 sek. gewartet bevor du ihn wieder einsetzt (Maschine ist dabei an)? Die Steuerung braucht diese Zeit um den Kontakt wieder frei zu geben.
Solltest du sie loswerden wollen dann schreib mir mal ne Pn.
Lg Coffecup

• Problem mit Incanto Beitrag #3
D
Donnerkai
Teetrinker
Fehler gefunden

Hallo

Hast du den Satzbehälter schon mal rausgenommen und mehr als 10 sek. gewartet bevor du ihn wieder einsetzt (Maschine ist dabei an)? Die Steuerung braucht diese Zeit um den Kontakt wieder frei zu geben.
Solltest du sie loswerden wollen dann schreib mir mal ne Pn.
Lg Coffecup

Ich habe den Fehler gefunden. Der Mikroschalter der Brühgruppe hat sich etwas verschoben. Kann mir jemand sagen wie ich da rankomme um ihn wieder in die richtige Position zu bringen?

Gruß

• Problem mit Incanto Beitrag #4
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem mit Incanto

Oben