Problem mit Saeco Incanto

Diskutiere Problem mit Saeco Incanto im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, hab hier eine Incanto mit folgendem Problem. Wasser und Bohnen sind eingefüllt! Schalte die Maschine ein die beiden Lampen über der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Problem mit Saeco Incanto Beitrag #1
N
nikola772001
Gast
Hallo,

hab hier eine Incanto mit folgendem Problem. Wasser und Bohnen sind eingefüllt! Schalte die Maschine ein die beiden Lampen über der großen und kleinen Tasse blinken unten leuchtet eine rote LED über dem abgebildeten Wassertropfen. Wenn ich nun den Dampregler betätige tut sich auch nichts man hört nichtmal die Pumpe laufen,selbst wenn ich Die Taste oben unter dem Wassertropfen betätige daß diese leuchtet und den Dampfregler erneut betätige tut sich auch nichts.
Ich bedanke mich in voraus für ihre Hilfe.
 
  • Problem mit Saeco Incanto Beitrag #2
Z
Zufall
Teetrinker
Dabei seit
10.01.2003
Beiträge
28
haste die maschine mal entlüftet?
wenn das wasser aus dem tank gezogen wird bis fast zu letzten tropfen, kommt schon mal luft nach.

umschalten auf heisswasserbezug - drehknopf rechts aufdrehen und laufen lassen, bis nur noch heisses wasser (aus der Dampfdüse,Tasse drunterhalten!) kommt - wenn das nicht geht, könnte die Pumpe ausgesetzt haben
 
  • Problem mit Saeco Incanto Beitrag #3
Beany
Beany
Kaffee Junkie
Dabei seit
27.12.2002
Beiträge
1.301
Ort
Westerkappeln (bei Osnabrück)
Vollautomat
Primea Touch Plus / Royal Digital / Royal Prof.
mal wieder verschoben

Bitte schaut doch mal wo ihr postet!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem mit Saeco Incanto

Oben