A
Anastasia
Teetrinker
Hallo , bin neu hier im Forum und durch Zufall auf dieses gestoßen !
Veilleicht kann mir hier jemand helfen. Also , habe eine wie im Titel beschriebene Maschine die zwar alles macht , nur kommt kein Kaffee mehr raus !
Habe mittlerweile den im Forum beschrieben Testmodus durchgeführt , alle Funktionen angeblich ok.
Aber wie gesagt Wasser ist drin , Mahlwerk läuft , Heizung geht usw.
Was mich allerdings irritiert ist , dass der gemahlene Kaffe direkt in den Satzbehälter transportiert wird , und da wo normalerweise der Kaffee frisch bebrüht rauskommen soll ( in die Tasse ) tut sich nix !
Auch lasst sich die Maschine über das Dampfrad ( rechts ) nicht entlüften !
Alles in allem , es kommt kein Kaffee( Wasser) raus !
Habe auch schon mit Entkaler probiert , ohne Ergebnis. Ist es möglich , dass irgendein Ventil der Wasserversorgung defekt oder zu ist ??
Hoffe es kann mir in dem Fall jemand weiterhelfen.
Im voraus schon mal Danke.
Anastasia
Veilleicht kann mir hier jemand helfen. Also , habe eine wie im Titel beschriebene Maschine die zwar alles macht , nur kommt kein Kaffee mehr raus !
Habe mittlerweile den im Forum beschrieben Testmodus durchgeführt , alle Funktionen angeblich ok.
Aber wie gesagt Wasser ist drin , Mahlwerk läuft , Heizung geht usw.
Was mich allerdings irritiert ist , dass der gemahlene Kaffe direkt in den Satzbehälter transportiert wird , und da wo normalerweise der Kaffee frisch bebrüht rauskommen soll ( in die Tasse ) tut sich nix !
Auch lasst sich die Maschine über das Dampfrad ( rechts ) nicht entlüften !
Alles in allem , es kommt kein Kaffee( Wasser) raus !
Habe auch schon mit Entkaler probiert , ohne Ergebnis. Ist es möglich , dass irgendein Ventil der Wasserversorgung defekt oder zu ist ??
Hoffe es kann mir in dem Fall jemand weiterhelfen.
Im voraus schon mal Danke.
Anastasia