M
missy_35
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nein
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Prima Touch Plus Cuppucino (Gekauft 2006)
Hallihallo,
ich hab ein Problem mit meinem Kaffeeautomaten.
Ich habe die Maschine vorgestern ganz normal entkalkt. Nachdem ich den Wasserbehälter mit frischem Wasser aufgefüllt habe und den Spülzyklus aktiviert habe, fing sie an zu spülen und nach kurzer Zeit, piepst dieses blöde Ding und schreibt mir " Maschine zur Problembehebung ein- und ausschalten. Hab ich gemacht. Spülzyklus wieder aktiviert und dieses Spiel wiederholt sich.
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
Hab nämlich nicht wirklich ne Ahnung von der Technik und auch keine Lust die Maschine zum Servicetechniker zu bringen. Könnte ja auch was "selbst machbares" sein.
Gruß
Sandra
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nein
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Prima Touch Plus Cuppucino (Gekauft 2006)
Hallihallo,
ich hab ein Problem mit meinem Kaffeeautomaten.
Ich habe die Maschine vorgestern ganz normal entkalkt. Nachdem ich den Wasserbehälter mit frischem Wasser aufgefüllt habe und den Spülzyklus aktiviert habe, fing sie an zu spülen und nach kurzer Zeit, piepst dieses blöde Ding und schreibt mir " Maschine zur Problembehebung ein- und ausschalten. Hab ich gemacht. Spülzyklus wieder aktiviert und dieses Spiel wiederholt sich.
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
Hab nämlich nicht wirklich ne Ahnung von der Technik und auch keine Lust die Maschine zum Servicetechniker zu bringen. Könnte ja auch was "selbst machbares" sein.
Gruß
Sandra