Problem mit SUP021YR Mahlwerk Einstellrad

Diskutiere Problem mit SUP021YR Mahlwerk Einstellrad im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe eine SUP021YR und habe das Problem das sich das Mahlwerk Einstellrad beim Kaffemachen immer verstellt. Wäre schön wenn da einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Problem mit SUP021YR Mahlwerk Einstellrad Beitrag #1
B
BJayJay
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Incanto SUP021YR
Hallo,

ich habe eine SUP021YR und habe das Problem das sich das Mahlwerk Einstellrad beim Kaffemachen immer verstellt. Wäre schön wenn da einer von euch ne Lösung weiss.

• Problem mit SUP021YR Mahlwerk Einstellrad Beitrag #3
B
BJayJay
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Incanto SUP021YR
Ich habe mir alle anleitungen durchgelesen habe ich habe nichts von einer kleinen Kugel unter dem Verstellring gelesen. Ich habe aber auch keine Kugel oder Feder gesehen bei meiner Maschine. Auch keine Führung oder änliches.

• Problem mit SUP021YR Mahlwerk Einstellrad Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Lässt sich bei dir der Verstellring ohne Geräusch (Rasten) drehen? Dann fehlt die Kugel.
In den Anleitungen die ich als Link (in dem von Enigma) angehängt habe befindet sich die kleine Kugel und die Feder unter dem Lochring. Im Bild auf Seite 5 kann man sie links leicht durchschimmern sehen.

Um den Lochring abnehmen zu können musst du den Mahlring ausbauen und dann innen bei den 3 kleinen Hacken (auch im Bild ersichtlich --> dort wo die Kaffeemehlansammlung ist) ausklinken und abheben.

• Problem mit SUP021YR Mahlwerk Einstellrad Beitrag #5
B
BJayJay
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Incanto SUP021YR
Danke jetzt habe ich sie gesehen.....Nein bei mir macht es beim vestellen keine Geräusche....Wo kann ich den die Kugel und Feder nachbestellen?

• Problem mit SUP021YR Mahlwerk Einstellrad Beitrag #6
G
Gast13026
Gast
Hallo!
bekommst du bei jedem ASP (authorisierter Service Punkt) . Einen in deiner Nähe findest unter www.saeco.de unter dem Punkt Servicestützpunkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem mit SUP021YR Mahlwerk Einstellrad

Oben