Problem Saeco Black Touch Uhrzeit einstellen

Diskutiere Problem Saeco Black Touch Uhrzeit einstellen im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Schönen guten Morgen.Hab mir ne Saeco Black Touch Plus gekauft,nur das Problem ist,das ich Datum und Uhrzeit zwar einstellen kann,klicke auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Problem Saeco Black Touch Uhrzeit einstellen Beitrag #1
M
maggo1978
Teetrinker
Schönen guten Morgen.Hab mir ne Saeco Black Touch Plus gekauft,nur das Problem ist,das ich Datum und Uhrzeit zwar einstellen kann,klicke auf speichern,und wenn ich wieder zurück auf den Ausgangsstand Bildschirm komme steht da bei Datum und Uhrzeit wieder 00:00 Uhr Datum 00:00:0000.habs mit Bedienungsanleitung probiert und es kann ja nicht so schwer sein die einzustellen :)ist da ne Batterie auf der Platine die vielleicht leer ist?hat die touch überhaupt so eine?und das komische ist,die Maschine hab ich ohne Rechnung bei e... gekauft,war aber noch unbenutzt,was man der Maschine auch ansah,aber dann kann doch noch nicht die Batterie (falls vorhanden) leer sein.Hoffe auf eure Hilfe

gruß marco

• Problem Saeco Black Touch Uhrzeit einstellen Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Alle Uhrenbausteine benötigen eine Pufferbatterie ... meist eine Knopfzelle VARTA CR 2430. ....

mfg
Harry

• Problem Saeco Black Touch Uhrzeit einstellen Beitrag #3
M
maggo1978
Teetrinker
und du denkst das die schon leer ist?ist das ne aktion die zu wechseln?

• Problem Saeco Black Touch Uhrzeit einstellen Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Es erfordert Lötarbeiten auf der Platine.
Du hast eine neue Maschine gekauft. Nutze Deine Garantie.
Es wurde nach einer Batterie gefragt. Diese Frage habe ich beantwortet. Es ist sogar sehr unwahrscheinlich, daß die Batterie leer ist ohne weiteren Fehler in der Elektronik.

mfg
Harry

• Problem Saeco Black Touch Uhrzeit einstellen Beitrag #5
M
maggo1978
Teetrinker
aber garantie ohne rechnung geht doch eh nicht,oder?dann muss ich leider ohne uhrzeit und datum leben.so ein mist

• Problem Saeco Black Touch Uhrzeit einstellen Beitrag #6
M
maggo1978
Teetrinker
keiner ne idee was das sein kann?

• Problem Saeco Black Touch Uhrzeit einstellen Beitrag #7
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
dem Käufer die Rechnung verlangen.Was machst du wenn morgen die ganze Elektronik im Eimer ist??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem Saeco Black Touch Uhrzeit einstellen

Oben