Mechanik Problem Saeco X-Small

Diskutiere Problem Saeco X-Small im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo :) Ich hab ein Problem mit meiner Saeco X-Small. Hab sie mir erst vor kurzem gekauft. Aber jetzt dreht sich die Mahlschraube nicht mehr und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Problem Saeco X-Small Beitrag #1
K
Kingcold
Teetrinker
Dabei seit
17.12.2011
Beiträge
1
Hallo :)
Ich hab ein Problem mit meiner Saeco X-Small. Hab sie mir erst vor kurzem gekauft. Aber jetzt dreht sich die Mahlschraube nicht mehr und zieht kein Kaffee mehr ein. Gereinigt hab ich sie wie es im handbuch stand aber geändert hat sich irgendwie nichts :/ ich hab auch nachgeguckt ob vllt irgendwas die schraube blockiert. Scheint aber nicht der Fall zu sein. Ich bin jetzt aber auch nicht so der Mechanik experte und wäre dankbar wenn ich eine schnelle antwort bekomme :D
Danke im Vorraus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem Saeco X-Small

Oben