S
stone
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? teilweise/teilweise
- Messgerät vorhanden ? Multimeter
- Genaue Bezeichnung der Maschine TALEA TOUCH
Hallo!
Letzte Woche habe ich meine Tale Touch entkalkt. Das hat auch wunderbar funktioniert. Heute wollte ich mir Wasser für Tee zapfen: es kam nur ca. 5cl Wasser aus der Düse. Danach habe ich das Ventil geschlossen und es noch einmal probiert - wieder nichts. Beim dritten Versuch erschien im Display ein Meldung die so in etwa "Schalten Sie die Maschine aus und starten Sie sie neu"
Dies habe ich getan, leider ohne gewünschten Erfolg.
Kann es sein, dass sich beim Entkalken ein Kalkbrocken gelöst hat und irgendwo hängengeblieben ist?
Ich hatte leider die Meldung zum Entkalken ein paar Wochen ingnoriert.
Vielleich hat jemand eine Idee?
Besten Dank schon mal!
stone
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? teilweise/teilweise
- Messgerät vorhanden ? Multimeter
- Genaue Bezeichnung der Maschine TALEA TOUCH
Hallo!
Letzte Woche habe ich meine Tale Touch entkalkt. Das hat auch wunderbar funktioniert. Heute wollte ich mir Wasser für Tee zapfen: es kam nur ca. 5cl Wasser aus der Düse. Danach habe ich das Ventil geschlossen und es noch einmal probiert - wieder nichts. Beim dritten Versuch erschien im Display ein Meldung die so in etwa "Schalten Sie die Maschine aus und starten Sie sie neu"
Dies habe ich getan, leider ohne gewünschten Erfolg.
Kann es sein, dass sich beim Entkalken ein Kalkbrocken gelöst hat und irgendwo hängengeblieben ist?
Ich hatte leider die Meldung zum Entkalken ein paar Wochen ingnoriert.
Vielleich hat jemand eine Idee?
Besten Dank schon mal!
stone