Probleme beim Starten

Diskutiere Probleme beim Starten im ..:: Minuto / Lirika ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute , habe Probleme mit o. angef. Maschine. Wenn ich die Masch. starte läuft kurz Wasser aus der Wasserdüse , dann schaltet sie weiter auf...
  • Probleme beim Starten Beitrag #1
W
wahuat
Kaffeetrinker
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
165
Mechanikkenntnisse vorhanden
Ja
Messgerät vorhanden
Ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
Saeco Minuto HD8867
Hallo Leute ,
habe Probleme mit o. angef. Maschine. Wenn ich die Masch. starte läuft kurz Wasser aus der Wasserdüse , dann schaltet sie weiter auf heizen , dann wieder spülen , da kommt dann aber schon Dampf heraus , dann beginnt der Zyklus aufs neue . Die Masch. schaltet im Programm nicht weiter . Ich kann im Bedienfeld auch nichts auswählen .
Testmodus kann ich einschalten aber sonst nichts , weil mein englisch dafür nicht ausreicht und ich finde keine deutsche Ausführung . Wie kann ich z.B. die Impulse des Flowmeters messen ?
Kann ich das EV1 testen ? Oder könnt Ihr mir sagen was ich noch überprüfen soll?
Irgend jemand hat sich mit der Masch. schon befasst und versucht sie zu reparieren , ich habe keine Ahnung was der gemacht hat. gibt es ein Reset ?

MfG wahuat
 
  • Probleme beim Starten Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.983
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo

schau genau was für eine maschine ausführung du hast.

unter troubleshooting hast einem die ausführungen,klick drauf
link-adresse-kopieren,diesen gibst in den googel-übersetzer rein,
so hast den testmodus in deutsch.sollte etwas nich richtig angezeigt werde,fahr mit der maus drauf.
und so kommst schon mal etwas weiter.
 
  • Probleme beim Starten Beitrag #3
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.208
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Pumpt denn die Pumpe bei dieser Prozedur? Kommt nach dem Pumpen dass Entlüftenzeichen? Wenn ja tippe ich auf schwache Pumpe, die wird beim Spülen mit weniger Leistung betrieben und pumpt dann zu wenig. Folge davon Entlüften Meldung.
 
Thema:

Probleme beim Starten

Oben