Frage Probleme mit Brühgruppe bei der Inkanto de Luxe

Diskutiere Probleme mit Brühgruppe bei der Inkanto de Luxe im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
  • Probleme mit Brühgruppe bei der Inkanto de Luxe Beitrag #1
L
leschand
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Inkanto de Luxe

• Probleme mit Brühgruppe bei der Inkanto de Luxe Beitrag #2
L
leschand
Teetrinker
So und jetzt kommt das Problem: Unsere Inkanto hat ein Problem mit der Brühgruppe welches sich wie folgt darstellt. Der Kaffee wird gemahlen, dann gepresst und entweder kommt dann die Fehlermeldung Brühgruppe blockiert oder nach dem aufbrühen des Kaffee. Wenn man die Maschine ausschaltet und nach dem Neustart beim Selbsttest mit der Hand auf die linke oder rechte Seite klopft. Kann man glück haben das die Brühgruppe in die Grundstellung zurückfährt. Habe außerdem festgestellt, das man wenn man wenig Kaffee mahlen lässt es meistens Funktioniert. Was soll ich tun?? Habe hier schon gelesen und gelesen aber finde mich in den tausend Themen nicht wirklich wieder. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke

• Probleme mit Brühgruppe bei der Inkanto de Luxe Beitrag #3
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Ist die BG leichtgängig, unten am dicken Querhebel in beide Endpositionen bewegen, muß leicht gehen!!!
Tut sie das?
Falls nicht zerlegen und gut reinigen und Stößel (Kolben) vom unteren Sieb fetten, sonst nichts!

Welche Type genau, steht auf der Unterseite SUP...???

Versuche im Testmodus die BG rauf und runterfahren, wie lange dauert es jeweils, normal oder länger als gewohnt?

LG Grisu

Thema:

Probleme mit Brühgruppe bei der Inkanto de Luxe

Oben