Probleme mit Dampf

Diskutiere Probleme mit Dampf im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe eine Magic Comfort Plus und seit heute kommt kein Dampf mehr wenn man den Drehregler auf Dampf dreht. Man hört ein Relais...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Probleme mit Dampf Beitrag #1
D
Donnerkai
Teetrinker
Hallo,
ich habe eine Magic Comfort Plus und seit heute kommt kein Dampf mehr wenn man den Drehregler auf Dampf dreht. Man hört ein Relais klacken, dann stand immer abwechselnd im Display Dampf und und Produkt auswählen. Jetzt steht gar nicht mehr Dampf da und es kommt auch keiner mehr, egal ob der Drehregler auf Dampf steht oder nicht. Kann mir jemand schreiben was das für ein Fehler sein kann und wie ich ihn vielleicht beheben kann??

• Probleme mit Dampf Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Willkommen im Forum.

Untersuche den Mikroschalter, der vom Drehregler betätigt wird. Schaltet er noch einwandfrei und liefert dem Mikroprozessor ein Signal.

mfg
Harry

• Probleme mit Dampf Beitrag #3
D
Donnerkai
Teetrinker
Watt? Ne, sowas kann ich nicht. Keine Ahnung von sowas. Dachte ich könnte die Maschine für Amateure gesagt: "resetten oder so"
Also wenn ich den Drehregler auflasse kommt ab und zu mal was raus aber nur kurz....

Hallo,

Willkommen im Forum.

Untersuche den Mikroschalter, der vom Drehregler betätigt wird. Schaltet er noch einwandfrei und liefert dem Mikroprozessor ein Signal.

mfg
Harry

• Probleme mit Dampf Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Es gibt keinen Reset-Knopf an der Maschine. Nur durch Ein-/Ausschalten erfolgt ein neuer Mikroprozessor-Reset.

mfg
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme mit Dampf

Oben