Prinz
Moderator
Teammitglied
Moin
Hab son kleines Problem mit ner Vienna,
der Getriebemotor der Maschiene bekommt 30V Wechselspannung laut meinen Unterlagen sollten das eigentlich 30V Gleichspannung sein mit dem Ergebniss das er nur zuckt.
Die Üblichen Verdächtigen Triac (alsTip nen BD), Z-Diode, Gleichrichter hab Ich schon getauscht.
Im Testmodus geht alles bis auf den besagten Motor hab eigentlich keine Lust die Platine komplett zu tauschen.
Mach Ich jetzt nen Denkfehler oder wo ist der Wurm drinn.
Wenn jemand nen Tipp hat schnell melden das Teil ist vom Bekanten und Ich wollte im die Rep. eigentlich so günstig wie möglich machen.
Hab Ich ja fast Vergessen Vorgeschichte des Fehler.
Brühgruppe hat sich verklemmt Getriebe hat sich dabei etwas zerlegt.
Ohmwerte sind alle I.O.
Hab son kleines Problem mit ner Vienna,
der Getriebemotor der Maschiene bekommt 30V Wechselspannung laut meinen Unterlagen sollten das eigentlich 30V Gleichspannung sein mit dem Ergebniss das er nur zuckt.
Die Üblichen Verdächtigen Triac (alsTip nen BD), Z-Diode, Gleichrichter hab Ich schon getauscht.
Im Testmodus geht alles bis auf den besagten Motor hab eigentlich keine Lust die Platine komplett zu tauschen.
Mach Ich jetzt nen Denkfehler oder wo ist der Wurm drinn.
Wenn jemand nen Tipp hat schnell melden das Teil ist vom Bekanten und Ich wollte im die Rep. eigentlich so günstig wie möglich machen.
Hab Ich ja fast Vergessen Vorgeschichte des Fehler.
Brühgruppe hat sich verklemmt Getriebe hat sich dabei etwas zerlegt.
Ohmwerte sind alle I.O.