Probleme mit Dosierer

Diskutiere Probleme mit Dosierer im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?- ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Probleme mit Dosierer Beitrag #1
M
mx2002
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?- ein weinig
- Messgerät vorhanden ?- ja Multimeter
- Genaue Bezeichnung der Maschine- SUP16RE

Hallo,
an alle Forumsmitglieder :). Ich habe wieder ein Problem mit meiner Royal. Es geht darum das mein Mahlwerk nicht ging und ich im Testmodus es auch nicht starten konnte. Ich habe es dann gereinigt und neu Justiert. Dann ging es wieder ein paar mal und dann wieder nicht. Erst dachte ich, ich hatte Vormahlen aktiviert, dem war aber nicht. Dann habe ich die Triacs getauscht und siehe da es geht wieder alles. Nun habe ich aber das Problem wenn ich die höchste Kaffeemenge einstelle, das ich schon wieder nicht mahlen kann. Erst wenn ich die Kaffeemenge reduzierte funktioniert alles. Was könnte das Problem sein? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Ich wollte allen mitteilen das sich nach langer Problem suche nun endlich das Problem mit meiner Milchschaumeinheit erledigt hatte. Ich bekomme nun perfekten Milchschaum ohne das er immer unterbricht und dann erst weiter schäumt. Das Problem lag an meiner Pumpe. Die Kugel die den Druck in der Pumpe erzeugt war abgenutzt. Ich habe sie gegen eine neue getauscht und siehe da alles geht. Vorher hatte ich schon X- mal gereinigt nix hat geholfen und am ende war es nur eine kleine Kugel :)

Mit lieben Grüßen
mx2002

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme mit Dosierer

Oben