Mechanik Probleme mit neuer Odea Go

Diskutiere Probleme mit neuer Odea Go im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo! Habe Probleme mit meiner Odea Go Maschine,gekauft habe ich sie ca vor einem viertel Jahr. Der Kaffe ist in den letzten Tagen irgendwie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Probleme mit neuer Odea Go Beitrag #1
M
mcmetro
Teetrinker
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1
Hallo!

Habe Probleme mit meiner Odea Go Maschine,gekauft habe ich sie ca vor einem viertel Jahr.
Der Kaffe ist in den letzten Tagen irgendwie schwächer im geschmack geworden,daraufhin,haben wir am Mahlgradsregler oben rumgeschraubt,tat sich aber nichts.dann irgendwann konnte man oben den Regler komplett durchdrehen,also es war keine Grenze mehr da,war schon sehr verwunderlich,naja jedenfalls..lief ab dann gar nichts mehr,die Maschine zog die Bohnen sehr laut ein und nach meinem Geschmack auch zu viele,naja und die Bohnen wurden gemahlen aber Kaffe kam nicht,die Wasserleitung springt überhaupt nicht mehr an,und der gemahlene Kaffe kommt trocken und schlecht gemahlen in den rechten Behälter.
Also kein Kaffe mehr,es sei denn es sind nur nopch wenige Bohnen in der Mahlklappe,dann kommt Wasser aber nur ganz ganz schwach mit Kaffe.Nach 3 Stunden reinigen und sonst was,rief ich per Auskunft einen Kaffemaschinentechniker in Magdeburg an,der mir dann sagt das die Maschine eine AutoDosierung hat,wonach sie 4 maldurchlaufen lässt,dann 5 g zurücknimmt automatisch um sich so an die neue Kaffesorte oder Dosierung zu gewöhnen,ist das so??Und wenn ja,bei meiner Maschine ging es auch nach 10 mal nicht.....bitte um Hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme mit neuer Odea Go

Oben