C
cappucino2
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Royal Professional Bj. 2002
Hallo,
gestern gab meine Royal nach Benutzen der Funktion Heißwasser ihren Geist auf. Danach lief nur noch Wasser aus der Heißwasserdüse, egal welche Taste gedrückt wurde. Brühgruppe und Mahlwerk funktionieren.
Nach Entkalken heute morgen funktioniert die Maschine wieder, jedoch zischt es im Innenraum.
Nach aktivieren des Testmodus erscheint folgendes Bild:
567 9 B
128
Kann mir vielleicht jemand sagen, was das B zu bedeuten hat und welcher Fehler das sein könnte?
Die Maschine wird sehr oft entkalkt, da wir sehr kalkhaltiges Wasser haben. Die letzte Entkalkung ist auch noch nicht so lange her.
Danke schonmal für Tipps!
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Royal Professional Bj. 2002
Hallo,
gestern gab meine Royal nach Benutzen der Funktion Heißwasser ihren Geist auf. Danach lief nur noch Wasser aus der Heißwasserdüse, egal welche Taste gedrückt wurde. Brühgruppe und Mahlwerk funktionieren.
Nach Entkalken heute morgen funktioniert die Maschine wieder, jedoch zischt es im Innenraum.
Nach aktivieren des Testmodus erscheint folgendes Bild:
567 9 B
128
Kann mir vielleicht jemand sagen, was das B zu bedeuten hat und welcher Fehler das sein könnte?
Die Maschine wird sehr oft entkalkt, da wir sehr kalkhaltiges Wasser haben. Die letzte Entkalkung ist auch noch nicht so lange her.
Danke schonmal für Tipps!