Probleme mit SAECO Magic de luxe

Diskutiere Probleme mit SAECO Magic de luxe im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, meine geliebte Magic de Luxe macht mit Sorgen, die Taste für den Großen Topf Kaffee geht nicht mehr:( Die Tasse und der Espresso...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Probleme mit SAECO Magic de luxe Beitrag #1
W
Winzer69
Teetrinker
Hallo zusammen,

meine geliebte Magic de Luxe macht mit Sorgen, die Taste für den Großen Topf Kaffee geht nicht mehr:(
Die Tasse und der Espresso funktioniert einwandfrei, auch das Heißwasser und die Wärmeplatte, nur der eine Knopf hat nicht ?? Kann man den wieder aktivieren ? Gibt es so was wie einen Reset der Maschine?

Kann mit jemand helfen ? :D

grüsse
http://www.saeco-support-forum.de/m...co-magic-de-luxe-reanimation-5.html#post68995

• Probleme mit SAECO Magic de luxe Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Betätige mal die Taste Kaffee groß. Reagiert im Testmodus das Getriebe und fährt die Brühgruppe in Brühstellung?

Wenn nicht versuche ob die anderen Tasten funktionen auslösen.

Die Tastatur ist wo die Tasten sind mit einer Kohleschicht versehen. Wenn du oft die große Tasse nützt kann die ev. schon abgenützt sein.
Wenn die anderen funktionieren, dann programmiere die einfach auf die gewünschte Menge (Taste bei Kaffeebezug so lange drücken bis die gewünschte Menge in der Tasse ist)

Sonst hilft vermutlich nur ein Tausch der Tastaturplatine.

• Probleme mit SAECO Magic de luxe Beitrag #5
W
Winzer69
Teetrinker

hallo zusammen,

alle Tasten funktionieren nur die für meinen großen Topf nicht, wir werden halt jetzt die Tasse umprogrammieren--> zum großen Topf

Habt vielen Dank für eure unterstützung

Grüsse
Winzer69

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme mit SAECO Magic de luxe

Oben