Probleme mit Saeco Vienna Superautomatica

Diskutiere Probleme mit Saeco Vienna Superautomatica im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Ihr lieben....ich hoffe ihr könnt mir helfen.... Ich habe letzte Woche meine Vienna entkalkt weil sie so nen bisserl blöd gemacht hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Probleme mit Saeco Vienna Superautomatica Beitrag #1
M
Mariechen73
Teetrinker
Hallo Ihr lieben....ich hoffe ihr könnt mir helfen....
Ich habe letzte Woche meine Vienna entkalkt weil sie so nen bisserl blöd gemacht hat.
Naja....daran hats wohl ned gelegen....Sie gibt mir je nach Laune mal nur eine Tasse Kaffee obwohl ich doppelt gedrückt habe. Die 2. Tasse verliert sie in den Auffangbehälter und etwas läuft auch unter die Maschiene weg.
Was kann es sein ?? Ich hoffe es ist nur ne Dichtung.... Hat jemand vielleicht Antworten für mich??? Das wäre Prima!! Im voraus schon mal vielen Dank!! Grüssle :(

• Probleme mit Saeco Vienna Superautomatica Beitrag #3
G
Gast28056
Gast
schau auch mal bitte hier:

AndyFAQ - Fehler

verliert die maschine im reinen standbetrieb wasser oder auch während des betriebes, wenn ja bei welchen aktion, wäre auch nicht uninteressant für deine fehlersuche.

es kommen mehrere mögliche ursachen in frage von einer defekten geco-lippendichtung

AndyFAQ - Fehler

bis hin zu einem verstopften kleinen viereckigen loch unterhalb des brühgruppenantriebes im innenraum deiner maschine oder einem defekten wasserführenden teil im inneren deiner maschine z.b. wasserschläuche, boiler etc. kalk- und mineralienspuren im inneren der maschine werden dir gffs. den weg weisen.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme mit Saeco Vienna Superautomatica

Oben