Probleme nach Boileraustausch

Diskutiere Probleme nach Boileraustausch im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, ich hab jetzt noch folgendes Problem: Ich hab, wie in einem anderen Thread bereits beschrieben, an diesem Wochenende meinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Probleme nach Boileraustausch Beitrag #1
A
anton
Gast
Hallo zusammen,

ich hab jetzt noch folgendes Problem:

Ich hab, wie in einem anderen Thread bereits beschrieben, an diesem Wochenende meinen Boiler gewechselt. Nachdem ich jetzt alle anderen Probleme bereits behoben habe nun noch folgendes:
Ich bekomme kein Wasser vom Boiler in die Brühgruppe. Ich vermute daß das Ventil das am Boiler angeschraubt ist und in die Brühgruppe einfährt nicht öffnet. Ich weiß aber nicht was ich falsch gemacht habe. Hat vielleicht jemand ein Bild oder einen Link zu einer detailierten Zeichnung wie das aussehen müsste? Mir kommt es so vor als ab dieser kleine Schiebling der das Ventil öffnen sollte das Ventil nicht weit genug nach hinten drückt.

Ich bin für alle Tips dankbar!

Grüße

Seiler Anton

• Probleme nach Boileraustausch Beitrag #2
A
anton
Gast
Also ich hab gerade was gefunden.

Es schaut mir irgendwie danach aus als ob sich das dieses kleine Teil welches das Supportventil öffnet verbogen hat. Die beiden Haken die in der BG einhaken und das Ventil nach hinten schieben schauen irgendwie nach hinten gebogen aus. Ich werd´s nochmal ausbauen und ein Foto machen.

Weis jemand wo ich so ein Teil bzw. das komplette Supportventil her bekomme?

Grüße

Seiler Anton

• Probleme nach Boileraustausch Beitrag #3
I
ibschmitt
Kaffeetrinker
Hallo Anton,

es gibt unter der Bestnr.: 842 502 419 einen kompletten Kit Auslaufstutzen. Kostet ca: 15-16 Euro + P&V. Erhältlich bei jedem Saeco-Service oder im Internet.

Gruß aus Oppenheim

ibschmitt

PS: Falls Du Keinen bekommst mail mich mal an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme nach Boileraustausch

Oben