Probleme nach Reparatur

Diskutiere Probleme nach Reparatur im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Moin, nachdem ich mal wieder den Durchlauferhitzer abgedichtet habe,(es ist nun schon das zweite Mal das das Ding undicht war) habe ich die Kiste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Probleme nach Reparatur Beitrag #1
I
Ich
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Incanto SUP021Y
Moin,
nachdem ich mal wieder den Durchlauferhitzer abgedichtet habe,(es ist nun schon das zweite Mal das das Ding undicht war) habe ich die Kiste wieder zusammengebaut und siehe da, sie zickt rum. Also der Erhitzer ist erstmal wieder dicht, das ist ja schon mal was. Aber jetzt mahlt sie solange Kaffee, bis die Anzeige "Keine Bohnen" angeht. Wenn man dann nochmals Kaffee drückt, fängt sie wieder an zu malen bis die Kontrollleuchte erneut angeht. Weiterhin steht die Brühgruppe nicht 100% auf neutral. Wenn ich den Kaffee über Kaffeemehl mache läuft alles erstmal reibungslos bis sie anfängt Wasser zu pumpen. Das kommt dann tröpchenweise raus, läuft stundenlang und man merkt, das die Kiste sich quält. Ich habe keine Ahnung warum sie das macht, denn ich habe nur den Durchlauferhitzer demontiert und wieder eingebaut. Vielleicht kann mir ja irgendwer helfen, wäre schon schön, dann könnte ich die Senseo wieder wegräumen.
Danke

• Probleme nach Reparatur Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Über welches Incanto-Modell sprechen wir ??

mfg
Harry

• Probleme nach Reparatur Beitrag #3
I
Ich
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Incanto SUP021Y
Ja da war ich mal wieder richtig pfiffig. Es ist eine Incanto mit der Bezeichnung SUP 021 Y. Sie hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Ich hab sie, glaube ich, vor 7 oder 8 Jahren gekauft.

• Probleme nach Reparatur Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Kaffeemühle:
Reinige die Stahlkegelmühle gründlich, besonders den Schacht Mühle/Dosierer -->> Wartung und Justierung der Kaffeemühle --- Saeco Modelle Magic, Royal und Stratos ---- Autor: Sergio Schreiber .... Überprüfe auch den Mikroschalter des Dosierers auf Schaltsicherheit.

Wasserfluß
Offensichtlich arbeitet die Pumpe gegen eine Blockade. Du mußt den ganzen Wasserweg vom Tank bis zm Supportventil und die BG überprüfen. Wurde eine Schlauch geknickt etc. ???

mfg
Harry

• Probleme nach Reparatur Beitrag #5
I
Ich
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Incanto SUP021Y
Also mit so schnellen Antworten hätte ich jetzt nicht gerechnet, Respekt. Ich werde das erstmal ausprobieren und hoffe, das sich mein schätzchen wieder einkriegt. Wenn nicht, muss ich mich nochmal melden. Aber erstmal Danke für die schnelle Antwort und die Stellung eines Lösungsansatzes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme nach Reparatur

Oben