Probleme Saeco Odea Go, Mahlwerk Zahnräder?!

Diskutiere Probleme Saeco Odea Go, Mahlwerk Zahnräder?! im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Probleme Saeco Odea Go, Mahlwerk Zahnräder?! Beitrag #1
A
abs55
Teetrinker
Dabei seit
21.03.2012
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? - Mittel
- Messgerät vorhanden ? - Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine - Saeco Odea Go

Hallo!

Ich habe ein kleines Problem mit der Saeco Odea Go.
Wenn das Mahlwerk durchgelaufen ist, funktioniert die Brühgruppe nicht regelrecht.
Ich habe selber die Vermutung, dass es an den Zahnrädern am Steuermotor für die Brühgruppe hakt.
Muss ich etwas besonderes beachten, außer, dass ich die Brühgruppe passend einsetzen kann beim Einsetzen der Zahnräder?
Kann es sein, dass die Brühgruppe selbst einfach etwas hakt, weil meine Maschine jetzt etwas länger kaputt war und ich sie erst jetzt reparieren konnte?
Anfangs funktioniert eben alles bis das Mehl in die Brühgruppe kommt, dann hakt die Maschine und ich muss sie ausmachen und lange auf den An-Knopf drücken, damit sich alles auf Ausgangszustand zurück setzt.

Jegliche Hilfe wird gern entgegen genommen :)
DANKE!

VG, Arik
 
  • Probleme Saeco Odea Go, Mahlwerk Zahnräder?! Beitrag #3
A
abs55
Teetrinker
Dabei seit
21.03.2012
Beiträge
2
Tausend Dank! Läuft wieder alles :)
 
  • Probleme Saeco Odea Go, Mahlwerk Zahnräder?! Beitrag #4
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.044
Na das ging aber flott.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme Saeco Odea Go, Mahlwerk Zahnräder?!

Oben