P
Purtzel
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja, vorallem auch Jura
- Messgerät vorhanden ? Selbstverständlich
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP 021 Y
Hallo normal repariere ich an den Jura´s rum. Warum nicht mal ein anderes Modell.
Ich habe von einem Kollegen die ViaTorretta SUP021Y hier auf dem Tisch. er sagte das sie im entkalkungsprog. unterbrochen hatte... soweit so gut. Maschine von Wassertank über Flowm. Pumpe gereinigt.
Maschine hätte ich gern entlüftet, (Pumpe läuft > Druck baut auf) kommt aber weder zum Entlüften noch ansatzweise tröpfchen aus der Düse vorn raus.
Ist das möglich das das Entkalkerzeuch den Boiler innen Beschädigt hat? oder hat sich da alles abgesetzt und ist nun verstopft?
Oder übersehe ich etwas anderes? Bitte hier um Hilfe von Euch.
vielen Dank im voraus
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja, vorallem auch Jura
- Messgerät vorhanden ? Selbstverständlich
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP 021 Y
Hallo normal repariere ich an den Jura´s rum. Warum nicht mal ein anderes Modell.
Ich habe von einem Kollegen die ViaTorretta SUP021Y hier auf dem Tisch. er sagte das sie im entkalkungsprog. unterbrochen hatte... soweit so gut. Maschine von Wassertank über Flowm. Pumpe gereinigt.
Maschine hätte ich gern entlüftet, (Pumpe läuft > Druck baut auf) kommt aber weder zum Entlüften noch ansatzweise tröpfchen aus der Düse vorn raus.
Ist das möglich das das Entkalkerzeuch den Boiler innen Beschädigt hat? oder hat sich da alles abgesetzt und ist nun verstopft?
Oder übersehe ich etwas anderes? Bitte hier um Hilfe von Euch.
vielen Dank im voraus