L
Loeti36
Kaffeetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ein wenig
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine? Saeco Primea Touch + Cappucino Sup 030 ADR
Hallo an alle hier im Forum,
heute ist meine gebraucht gekaufte Primea angekommen und beim testen ist mir aufgefallen das der Produktzähler 364587 auf der Uhr hat! Das ist doch unglaublich,es setzt sich zusammen aus 65047 heiße Milch und 67680 Latte und 68446 Cappucino usw...
Anhand der Gebrauchsspuren gesehen geht sie für gesamt 2500 Produkte durch. Sie macht auch alles und anhand der mitgelieferten Rechnung ist sie von 08.2008. Das würde ja bedeuten das sie rund 570 Produkte täglich gemacht hätte. Gibt es eine andere Möglichkeit das zu überprüfen?
mfG Loeti36
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ein wenig
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine? Saeco Primea Touch + Cappucino Sup 030 ADR
Hallo an alle hier im Forum,
heute ist meine gebraucht gekaufte Primea angekommen und beim testen ist mir aufgefallen das der Produktzähler 364587 auf der Uhr hat! Das ist doch unglaublich,es setzt sich zusammen aus 65047 heiße Milch und 67680 Latte und 68446 Cappucino usw...
Anhand der Gebrauchsspuren gesehen geht sie für gesamt 2500 Produkte durch. Sie macht auch alles und anhand der mitgelieferten Rechnung ist sie von 08.2008. Das würde ja bedeuten das sie rund 570 Produkte täglich gemacht hätte. Gibt es eine andere Möglichkeit das zu überprüfen?
mfG Loeti36