Profesional oder Cappuccino Royale

Diskutiere Profesional oder Cappuccino Royale im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, habe seit einem jahr eine magic+ und will mir jetzt eine royal zulegen. Weis nur nicht ob eine Proffesional oder Cappuccino?. Sehe ausser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Profesional oder Cappuccino Royale Beitrag #1
B
Buell1206
Gast
Hallo,
habe seit einem jahr eine magic+ und will mir jetzt eine royal zulegen.
Weis nur nicht ob eine Proffesional oder Cappuccino?. Sehe ausser der Wattzahl keine Unterschiede!.
Gibt es welche?

• Profesional oder Cappuccino Royale Beitrag #2
filou62
filou62
Espressotrinker
Vollautomat
Royal Cappuccino / MC+
Hallo,
ganz einfach gesagt: Mit der Prof kannst du Kaffee usw. machen und sie hat einen Cappuccinatore.
Mit der Cappu kannst du das selbe machen jedoch gleichzeitig, da in der Cappu alles doppelt (Pumpe, Flowmeter usw.) vorhanden ist.

• Profesional oder Cappuccino Royale Beitrag #3
P
Pizzicato
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Royal Professional
Das kann ich aber mit meiner Professional SUP 016, Baujahr 1999 auch alles gleichzeitig machen. Zwei Pumpen, 2 Flowmeter, 2 Boiler...

Ich kann also den Cappuccinatore benutzen und gleichzeitig Kaffee/Espresso ziehen.

Gruß

Basti

• Profesional oder Cappuccino Royale Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Ja, Kaffee- und Dampfbezug sind gleichzeitig möglich (Bild 2 = Insta(nt) Steam System. Royal Cappuccino SUP 016 ..... Insta und Rapid-Steam ...
Bild1: Rapid Steam System nur schnell nacheinander. Royal Professional SUP 016E und SUP 016RE.

mfg
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Profesional oder Cappuccino Royale

Oben