S
shema
Teetrinker
Das Problem ist, dass jeder, der wenig oder nichts versteht, einen Programmierer kauft und wahllos alle möglichen Dumps überschreibt. Anstatt die Maschine zu reparieren, wird die CPU gelöscht und überschrieben ... absolute Anarchie. Die Firmware wird nur gespeichert, wenn ein beschädigter Controller oder ein intern beschädigter Pin eines Controllers ausgetauscht wird. Als letzten Ausweg können Sie das integrierte EEPROM löschen. Ich verwende jeden Monat 100–400 Maschinen und kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal Firmware benötigt habe. Es gibt auch viele Maschinen von selbsternannten Meistern, die sie verwirren, und es ist schwierig, sie wieder in einen funktionsfähigen Zustand zu versetzen. Wenn Sie die Maschine nicht reparieren können, zerstören Sie sie nicht, indem Sie die Firmware ändern, ohne es zu verstehen.Was soll das bitte sein?
Wenn schon dann den GESAMTEN Dump vorzugsweise als zip-File hier hochladen (und richtig benennen).
Mit einem Bild fängt niemand was an!
Vielleicht braucht es ein paar Regeln ... Ich weiß nicht was, vielleicht wissen es die Schlauen.
Grüße.