Programmiermodus?!?!

Diskutiere Programmiermodus?!?! im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Habe da mal ne Frage! In der Anleitung meiner Magic de Luxe steht eine Tastenkombination drin mit der man die Anzeige zum Entkalken wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Programmiermodus?!?! Beitrag #1
Mirco.de
Mirco.de
Kaffeetrinker
Vollautomat
Royal Digital +
Habe da mal ne Frage!
In der Anleitung meiner Magic de Luxe steht eine Tastenkombination drin mit der man die Anzeige zum Entkalken wieder gelöscht bekommt!
Wenn ich diese Tastenkombi drücke kann man mit der Taste für den großen Kaffee die Fehlermeldungsled`s nach und nach zum leuchten bringen!
Was kann man mit diesen Tastendrücken anstellen und was damit in die Wege leiten oder an und ausschalten?!?!
Ich habe mal was davon gelesen, das man diese 2-Sekunden-Pause beim Brühvorgang irgendwie an und ausschalten kann!
Gibt es da irgend ne Anleitung?!
Habe die Anleitung für den Testmodus gefunden, da kann man ja die Brühgruppe in die beiden Endstellungen fahren und auch das Mahlwerk testen und die Kaffeetemperatur einstellen, aber das oben genannte ist glaube ich noch was anderes!

• Programmiermodus?!?! Beitrag #2
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Lese dir doch ganz einfach die normale Bedienungsanleitung zu deiner Maschine durch, ist das denn zuviel verlangt? Die klärt alle deine Fragen.

Die Entkalkungsanzeige wird übrigens nicht per Tastenkombination zurückgesetzt...es ist die einzelne Dampftaste welche etwas länger gedrückt werden muss. Das nur um falsche Gerüchte zu vermeiden, den Rest lese selbst.

Auch kann im Testmodus die Kaffeetemperatur NICHT eingestellt werden...warum saugst du dir das aus den Fingern?

• Programmiermodus?!?! Beitrag #3
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Ich habe mal was davon gelesen, das man diese 2-Sekunden-Pause beim Brühvorgang irgendwie an und ausschalten kann!
Gibt es da irgend ne Anleitung?!

Hallo,

Ja, Es gibt eine Anleitung ... nämlich die Gebrauchsanleitung. Wenn es dort für Deine Maschine nicht erwähnt wird, unterstützt das Programm die Vorbrühfunktion nicht. Es ist eine reine Programmsache, die nicht bei allen Maschinen implementiert ist.

mfg
Harry

• Programmiermodus?!?! Beitrag #4
Mirco.de
Mirco.de
Kaffeetrinker
Vollautomat
Royal Digital +
Lese dir doch ganz einfach die normale Bedienungsanleitung zu deiner Maschine durch, ist das denn zuviel verlangt? Die klärt alle deine Fragen.

Die Entkalkungsanzeige wird übrigens nicht per Tastenkombination zurückgesetzt...es ist die einzelne Dampftaste welche etwas länger gedrückt werden muss. Das nur um falsche Gerüchte zu vermeiden, den Rest lese selbst.

Auch kann im Testmodus die Kaffeetemperatur NICHT eingestellt werden...warum saugst du dir das aus den Fingern?

Upppss, fettes Sorry, stimmt das meiste steht da drin, hätte dort die Antwort auf meine Fragen gefunden!

Und ich dachte man könne im Testmodus die gewünschte Temperatur einstellen und sich nicht nur anzeigen lassen, das war mein Problem!
Hatte das nicht geschnallt dass es nur angezeigt wird, hatte gedacht wenn der Kaffe zu heiss/zu kalt rauskommt könne man das dort justieren!

Danke für euer Bemühen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Programmiermodus?!?!

Oben