pulvermenge einstellen (classic sup 021)

Diskutiere pulvermenge einstellen (classic sup 021) im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; schoenen abend allerseits:o) hab meine maschiene zerlegen muessen da sich die drehregler des mahlwerks ohne wiederstand drehen liessen und der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • pulvermenge einstellen (classic sup 021) Beitrag #1
M
maex
Teetrinker
schoenen abend allerseits:eek:)

hab meine maschiene zerlegen muessen da sich die drehregler des mahlwerks ohne wiederstand drehen liessen und der kaffee sehr waessrig schmeckte. aufgrund meiner dussligkeit hab ich anscheinend den schieberegler zum einstellen der pulvermenge verschoben als ich das mahlwerk saeuberte (wenn se eh schon mal offen is^^) und nun finde ich keine markierung an der ich die richtige einstellung fuer die pulvermenge fesststellen kann. desweiteren scheint der einsteller des mahlwerks uebersprungen zu sein was ich wieder behoben habe nun fehlt mir allerdings auch hier die genaue justierung bzw ein punkt nach dem ich mich richten kann.

kann mir hierbei jemand helfen?

gruessle und schoenen abend noch:eek:)

• pulvermenge einstellen (classic sup 021) Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Zieh die Gewindestange für den Dosierer ganz nach hinten (Dosierkammer max. Größe) und dann das Verstellrad ganz auf +. Dann passt es.

• pulvermenge einstellen (classic sup 021) Beitrag #3
M
maex
Teetrinker
holla die waldfee das nenn ich fix!

habs mal gemacht und werds jetzt mal testen. (das mahlwerk hab ich anhand der pdf die ich hier durch die suche gefunden hab mal eingestellt) ich hoff es is alles richtig und sie funzt wieder:eek:)

ich werds die tage mit ein paar tassen testen und dann berichten ob alles ok is.

vielen lieben dank schonmal an dich!

gruessle und einen wunderschoenen abend noch:eek:)

• pulvermenge einstellen (classic sup 021) Beitrag #4
Z
zores
Teetrinker
wuerde mich freuen wenn du den link der pdf mal posten würdest...evtl. steht mir die prozedur die nächsten tage / wochen auch bevor :) - wenn ichs nicht brauche hilft es bestimmt den anderen

• pulvermenge einstellen (classic sup 021) Beitrag #5
M
maex
Teetrinker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

pulvermenge einstellen (classic sup 021)

Oben