Pumpe defekt? Verzweiflung!

Diskutiere Pumpe defekt? Verzweiflung! im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo an Alle! habe ja bereits mehrmals gepostet und bin hier bald am verzweifeln... Die Maschine (Vienna Deluxe) habe ich jetzt so richtig auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pumpe defekt? Verzweiflung! Beitrag #1
S
supermario
Gast
Hallo an Alle!

habe ja bereits mehrmals gepostet und bin hier bald am verzweifeln... Die Maschine (Vienna Deluxe) habe ich jetzt so richtig auf den Kopf gestellt und noch immer das gleiche Problem. Es kommt kein Wasser für die Zubereitung von Kaffee an..

Das Supportventil war verbogen, habe neues eingebaut. Schläuche und Verbindungen habe ich überprüft und gereinigt.

Die Pumpe habe ich mit 230V separat getestet. Erstaunlich fand ich, dass hier erst pusten geholfen hat, bist unten mal was raus kam. Wenn die Pumpe 2l/Min fördern soll war es auch ein bisschen wenig Wasser, glaube ich...

Wie lange quält sich eine Pumpe mit ein bisschen Luft ab? Die müßte soch ziemlich stark saugen, oder? Wie stark sollte der Strahl sein, der raus kommt?

Liegt es an der Pumpe? Was meint Ihr??? Hat noch jemand eine Pumpe zuviel, die er verkaufen kann???

Vielen Dank!
Mario

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pumpe defekt? Verzweiflung!

Oben