Pumpe Defekt Vienna

Diskutiere Pumpe Defekt Vienna im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo !! Ich habe eine Vienna Superautomatica. Nachdem der boiler defekt war, habe ich einen Durchlauferhitzer eingebaut. Die Maschine lief...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pumpe Defekt Vienna Beitrag #1
V
vwgolf
Gast
Hallo !!
Ich habe eine Vienna Superautomatica. Nachdem der boiler defekt war, habe ich einen Durchlauferhitzer eingebaut. Die Maschine lief danach, nur lief der Kaffee sehr langsam. Nun nach einiger Zeit kommt jetzt keinerlei Kaffee aus der Maschine. Wenn ich sie entlüften will, läuft die Pumpe an und nach ca. 10sec schaltet die Pumpe ab und die rote Störungs-LED blinkt. Kann mir jemand weiterhelfen was hier defekt ist. Wie kann ich die Pumpe im ausgebauten Zustand überprüfen. Vielen Dank jetzt schon fürdie Infos.

• Pumpe Defekt Vienna Beitrag #2
K
kosmotec
Kaffeetrinker
hallo entweder ist die pumpe verkalt oder sie baut zu wenig druck auf also defekt

würde aber erst mal ins flowmeter schauen oft ist es das ein kleines stück kalk in den ein/aus lauf hängt kannste mal ausseinander nehn#men und mit der nadel durch pixen evtl hast du glück

gruss kosmotec

www.kosmotec.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pumpe Defekt Vienna

Oben