W
wertz
Teetrinker
Hallo,
ich habe seit 2 Tagen das Phänomen das meine Magic Delux bei ausgeschalteter Maschine ( nicht am Hauptschalter) die Pumpe zeitweise laufen läst.
Angefangen hat es damit das ich jede Menge Wasser im Auffangbehälter habe...bin noch nicht dazu gekommen nach Undichtigkeiten zu suchen.
Danach hatte die Maschine nach dem Brühvorgang zeitweise die Pumpe laufen lassen.
Nur durch Stecker ziehen habe ich das stoppen können...
Heute Morgen hat der erste Brühvorgang ohne Probleme funktioniert...
Beim zweiten hat das Mahlwerk nicht mehr abgeschaltet und die Pumpe ist sporadisch angelaufen.
Die Maschine habe ich 2000 gekauft.
2004 habe ich mal die Heizung gewechselt.
Nun die Frage, kann das alles mit der Undichtigkeit zusammen hängen?
Habt ihr schon einen Tipp wo ich suchen muß?
Heute Abend werde ich mal rein schauen, aber Tipps wären auch vorher schon toll.
Bess denn
ich habe seit 2 Tagen das Phänomen das meine Magic Delux bei ausgeschalteter Maschine ( nicht am Hauptschalter) die Pumpe zeitweise laufen läst.
Angefangen hat es damit das ich jede Menge Wasser im Auffangbehälter habe...bin noch nicht dazu gekommen nach Undichtigkeiten zu suchen.
Danach hatte die Maschine nach dem Brühvorgang zeitweise die Pumpe laufen lassen.
Nur durch Stecker ziehen habe ich das stoppen können...
Heute Morgen hat der erste Brühvorgang ohne Probleme funktioniert...
Beim zweiten hat das Mahlwerk nicht mehr abgeschaltet und die Pumpe ist sporadisch angelaufen.
Die Maschine habe ich 2000 gekauft.
2004 habe ich mal die Heizung gewechselt.
Nun die Frage, kann das alles mit der Undichtigkeit zusammen hängen?
Habt ihr schon einen Tipp wo ich suchen muß?
Heute Abend werde ich mal rein schauen, aber Tipps wären auch vorher schon toll.
Bess denn