Markanton
Teetrinker
Hallo,
ich muss mich wieder mal Hilfesuchend an die Saeco Spezialisten wenden.
Nachdem ich schon läger nicht mehr bei Euch war, möchte ich mich nochmals
kurz vorstellen.
Beruf: Elektromechaniker, bzw. Elektrotechniker ( was nicht heißen muss ich kann und weis alles )
div. Messgeräte und Werkzeuge vorhanden, ansonsten kann ich sagen ich bin ein leidenschaftlicher
Schrauber und gebe nicht so schnell auf wenn´s nicht auf anhieb klappt.
Meine Saeco Incanto Digital ca. 6 Jahre und ca 16.000 Bezüge. ( Um die geht´s aber jetzt nicht )
Meine neueste Erunngenschaft Saeco Vienna Exclusive ( Geschenk ) Sup 018 MR.
wenig Bezüge, super sauber, frisch entkalkt, Kaffee schmeckt einwandfrei.
So jetzt zu meinen Fragen.
1. es ist kein Schwimmermagnet im Wassertank, ist das normal ?
2. sofort nach dem mahlen des Kaffee´s läuft hörbar die Pumpe, während das Pulver
von der Brügruppe gepresst wird.
Ich bin mir nicht sicher ob der Ablauf so OK ist, da ich es zb. von meiner Incanto anders kenne.
( erst mahlen, dann pressen, dann vorbrühen danach der eigentliche Brühvorgang )
Wenn der Ablauf wie beschrieben nich ok sein sollte, so bitte ich die Spezialisten um Rat,
um Hilfe.
Danke schon mal im Voraus
ich muss mich wieder mal Hilfesuchend an die Saeco Spezialisten wenden.
Nachdem ich schon läger nicht mehr bei Euch war, möchte ich mich nochmals
kurz vorstellen.
Beruf: Elektromechaniker, bzw. Elektrotechniker ( was nicht heißen muss ich kann und weis alles )
div. Messgeräte und Werkzeuge vorhanden, ansonsten kann ich sagen ich bin ein leidenschaftlicher
Schrauber und gebe nicht so schnell auf wenn´s nicht auf anhieb klappt.
Meine Saeco Incanto Digital ca. 6 Jahre und ca 16.000 Bezüge. ( Um die geht´s aber jetzt nicht )
Meine neueste Erunngenschaft Saeco Vienna Exclusive ( Geschenk ) Sup 018 MR.
wenig Bezüge, super sauber, frisch entkalkt, Kaffee schmeckt einwandfrei.
So jetzt zu meinen Fragen.
1. es ist kein Schwimmermagnet im Wassertank, ist das normal ?
2. sofort nach dem mahlen des Kaffee´s läuft hörbar die Pumpe, während das Pulver
von der Brügruppe gepresst wird.
Ich bin mir nicht sicher ob der Ablauf so OK ist, da ich es zb. von meiner Incanto anders kenne.
( erst mahlen, dann pressen, dann vorbrühen danach der eigentliche Brühvorgang )
Wenn der Ablauf wie beschrieben nich ok sein sollte, so bitte ich die Spezialisten um Rat,
um Hilfe.
Danke schon mal im Voraus