Pumpe Saeco Magic SUP012

Diskutiere Pumpe Saeco Magic SUP012 im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute, habe eine SUP 012 günstig geschossen,und sie hat leider ein Problem. Sie pumpt kein Wasser. Habe das Gerät komplett zerlegt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pumpe Saeco Magic SUP012 Beitrag #1
L
leo22
Teetrinker
Hallo Leute,
habe eine SUP 012 günstig geschossen,und sie hat leider ein Problem. Sie pumpt kein Wasser. Habe das Gerät komplett zerlegt, gereinigt und wieder zusammengebaut. Der Wasserkreislauf ist soweit i.O., nur die Pumpe saugt nicht mal Wasser aus dem Tank an. Habe Flowmeter gecheckt, kann keinen Fehler feststellen.
Frage 1: Wie kann ich die Pumpe auf Funktion (Druck, Wassermenge ???) prüfen?
Frage 2: Kann ich eventuell durch austauschen von Bauteilen wieder volle Pumpenleistung erzielen?

MfG

Leo22

• Pumpe Saeco Magic SUP012 Beitrag #2
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Versuche mal den Zugangsschlauch mit Wasser zu befüllen,also bis zur Pumpe voll machen.

• Pumpe Saeco Magic SUP012 Beitrag #3
L
leo22
Teetrinker
Habe ich , leider ohne Erfolg.

• Pumpe Saeco Magic SUP012 Beitrag #4
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
dann mach mal den Schlauch am Ausgang der Pumpe weg und probier nochmal.Ansonsten brauchst du ne neue.Kosten um die 20E.

• Pumpe Saeco Magic SUP012 Beitrag #5
L
leo22
Teetrinker
pumpt nur tröpfchenweise, werde es mit einer neuen Pumpe versuchen, habe eine bestellt.

Danke für die Unterstützung

• Pumpe Saeco Magic SUP012 Beitrag #6
L
leo22
Teetrinker
dann mach mal den Schlauch am Ausgang der Pumpe weg und probier nochmal.Ansonsten brauchst du ne neue.Kosten um die 20E.

Habe 18,48€ erfolgreich investiert. Mahlwerk eingestellt.......unschlagbarer Geschmack.

Wie heist es: Einmal Saeco, immer Saeco!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pumpe Saeco Magic SUP012

Oben