Pumpe zeiht kein Wasser an

Diskutiere Pumpe zeiht kein Wasser an im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; :(Hi alle zusammen. Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann. Habe meine Saeco SIN 015 seit ca. 2 Jahren nicht mher benutzt und wollte...
  • Pumpe zeiht kein Wasser an Beitrag #1
V
verduna
Teetrinker
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
3
:(Hi alle zusammen.
Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann. Habe meine Saeco SIN 015 seit ca. 2 Jahren nicht mher benutzt und wollte sie heute wieder aktivieren. Also alles gemacht wie bei einer Erstinbetreibnahme - nur, dass im Wassertank 2! Schläuche hängen (in der Anleitung ist nur die Rede von einem) und die Pumpe sich alle Mühe gibt, wasser anzuziehen.
Was stimmt hier nicht?
 
Thema:

Pumpe zeiht kein Wasser an

Oben