Pumpentyp

Diskutiere Pumpentyp im ..:: Intelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi, nachdem ich meine Incanto dank Eurer Hilfe und einer neuen Pumpe wieder ans laufen gebracht hab, hat meine intelia 8751/11 jetzt scheinbar das...
  • Pumpentyp Beitrag #1
B
belveder79
Teetrinker
Dabei seit
29.07.2019
Beiträge
14
Hi, nachdem ich meine Incanto dank Eurer Hilfe und einer neuen Pumpe wieder ans laufen gebracht hab, hat meine intelia 8751/11 jetzt scheinbar das gleiche Problem: beim cremaventil tropft es auch ohne kaffee (testmodus entkalken mit Eilfix) nur mehr raus. Im Ersatzteilkatalog wird die EP5S GW als Ersatzteil angegeben, ich find aber nur die EP5 GW - auch bei Amazon findet man die unter der Ersatzteilnummer - kann mich bitte jemand aufklären, ob das jetzt die gleiche ist? Von den Specs her scheint es ja zu passen...
Danke und LG
 
  • Pumpentyp Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.983
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
das sollte aber egal sein, nur nicht die mit messing,

 
  • Pumpentyp Beitrag #3
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.438
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
GW ist glaub ich nur die feuerfeste Variante, völlig egal da sie in vergleichbaren Modellen auch ohne GW verbaut sind.
EX ist die eher zu vermeidende Messingausführung der EP.
Das S steht vermutl. längere Trocklaufzeit (30 Min.) und sollte auch irrelevant sein.
Wichtig nur die Spannungsbezeichnung 230V/50Hz daß die wieder gleich wie zuvor ist!

Datenblatt gibts hier:

Nettes Video:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Pumpentyp Beitrag #4
B
belveder79
Teetrinker
Dabei seit
29.07.2019
Beiträge
14
Hi, alles klar, vielen Dank für die Antworten. Hab jetzt eine neue EP5GW eingebaut und alles tut wieder :=D:=D
Danke nochmals und bis zum nächsten Mal...
 
Thema:

Pumpentyp

Oben