Qualität Incanto SUB 021 YDR

Diskutiere Qualität Incanto SUB 021 YDR im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich bin mit der Qualität meiner Digital Incanto äusserst unzufrieden. Im knapp 5-jährigen Gebrauch habe ich nun bereits die 4. Reparatur, diesmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Qualität Incanto SUB 021 YDR Beitrag #1
F
franz2108
Teetrinker
Ich bin mit der Qualität meiner Digital Incanto äusserst unzufrieden. Im knapp 5-jährigen Gebrauch habe ich nun bereits die 4. Reparatur, diesmal rinnt sie zwar nur, eine neue Platine vor eineinhalb Jahren und weitere Flickereien grad kurz nach dem Garantieablauf machen wenig Freude. Eine Lebensdauer von mindestens 5 Jahren ohne grössere Probleme dürfte eigentlich zu erwarten sein. Meine nächste Maschine wird garantiert keine Saeco mehr sein!

Geht es auch andern so?

• Qualität Incanto SUB 021 YDR Beitrag #2
Andy
Andy
Teetrinker
Das hört sich verdammt nach Pech an.

Ich warte meine Maschinen - bis auf das regelmäßige Entkalken kaum - und trotzdem kenne ich solche Probleme gar nicht.
In so einem Automaten herrschen hohe Temperaturen, hohe Drücke und je nach Wasser auch der böse Kalk als Feind.Ich wundere mich eigentlich immer, wie robust die Teile ggü. der Konkurrenz sind. Und ich kenne andere Maschinen.

Dein Erlebtes ist jedenfalls eher der Ausnahmefall.

• Qualität Incanto SUB 021 YDR Beitrag #3
S
superlolle
Gast
Original von franz2108
Ich bin mit der Qualität meiner Digital Incanto äusserst unzufrieden. Im knapp 5-jährigen Gebrauch habe ich nun bereits die 4. Reparatur, diesmal rinnt sie zwar nur, eine neue Platine vor eineinhalb Jahren und weitere Flickereien grad kurz nach dem Garantieablauf machen wenig Freude. Eine Lebensdauer von mindestens 5 Jahren ohne grössere Probleme dürfte eigentlich zu erwarten sein. Meine nächste Maschine wird garantiert keine Saeco mehr sein!

Geht es auch andern so?

Schließe mich meinem Vorredner an. Schlicht und einfach: Pech!
Hilft Dir jetzt nicht weiter, aber meine erste Saeco hat 26.000 Tassen mit einem Reperaturaufwand von ca. 400 Euro durchgehalten. In 8 Jahren! Meine neue Incanto Sirius schnurrt wie ein Kätzchen und liefert 1a Kaffee (wofür sie ja auch teuer bezahlt wurde). Ich denke, Deine Erfahrung könnte in jedem Mercedes, iPod, Bang&Olufsen... Forum stehen. Die schweigende Mehrheit ist zufrieden, ein paar Pechvögel haben Ärger ins Quadrat. Ging mir bei meinem Auto so. Hatte eine A-Klasse die eigentlich hätte Z-Klasse heißen müssen. Tausende andere Fahrer daegen waren zufrieden und rissen Kilometer ab, während ich mich am Straßenrand gemütlich eingerichtet hatte.
Kann nur empfehlen: 2. Versuch, wenn es dann nicht klappt - Marke wechseln!
Wünsche toi, toi, toi und zukünftig ungetrübten Kaffee-Genuß!
Herzliche Grße
superlolle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Qualität Incanto SUB 021 YDR

Oben