Gastroharry
Kaffee Junkie
Hallo Leute,
habe zwecks Ralfarben bei Philips angeklopft!
Und folgen E-Mail erhalten:
Sehr geehrter Herr S.,
vielen Dank für Ihre Geduld. Ich habe nun eine Antwort auf Ihre Frage erhalten. Mir wurde mitgeteilt, dass wir Ihnen aus Firmeninternen Gründen darüber keine Auskunft geben dürfen. Firmeninterne Sachen unterliegen dem Firmengeheimnis und darauf hat jeder Hersteller ein Patent. Es tut mir sehr leid, dass ich Ihnen keine zufriedenstellende Antwort geben kann. Ich wünsche Ihnen dennoch ein schönes und erholsames Wochenende. Viele Grüße, Philips Kundenservice ________________________________________
Jetzt habe ich bei PartsGuru nachgeschaut und ein Paar Sachen auf italienisch gefunden!
Leider bin ich der Sprache nicht ganz mächtig!
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
0327.012.680 Raccordo 90° erogatore gri RAL 7015
9161.054.150 Scala regolaz.dose grigio RAL 7016
0347.006.710 Corpo mobile erog. grigio Ral 7021
0347.017.710 Pomello vapore grigio Ral 7021 ser.
Vielleicht findet ja noch jemand weitere Farben und
man könnte sie der Reihe nach beschriften
Evtl. in das richtige Unterforum bringen!
LG aus dem schönen Allgäu
habe zwecks Ralfarben bei Philips angeklopft!
Und folgen E-Mail erhalten:
Sehr geehrter Herr S.,
vielen Dank für Ihre Geduld. Ich habe nun eine Antwort auf Ihre Frage erhalten. Mir wurde mitgeteilt, dass wir Ihnen aus Firmeninternen Gründen darüber keine Auskunft geben dürfen. Firmeninterne Sachen unterliegen dem Firmengeheimnis und darauf hat jeder Hersteller ein Patent. Es tut mir sehr leid, dass ich Ihnen keine zufriedenstellende Antwort geben kann. Ich wünsche Ihnen dennoch ein schönes und erholsames Wochenende. Viele Grüße, Philips Kundenservice ________________________________________
Jetzt habe ich bei PartsGuru nachgeschaut und ein Paar Sachen auf italienisch gefunden!
Leider bin ich der Sprache nicht ganz mächtig!
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
0327.012.680 Raccordo 90° erogatore gri RAL 7015
9161.054.150 Scala regolaz.dose grigio RAL 7016
0347.006.710 Corpo mobile erog. grigio Ral 7021
0347.017.710 Pomello vapore grigio Ral 7021 ser.
Vielleicht findet ja noch jemand weitere Farben und
man könnte sie der Reihe nach beschriften
Evtl. in das richtige Unterforum bringen!
LG aus dem schönen Allgäu