D
Domino
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja, aber kein Profi
- Messgerät vorhanden ? nein, nicht direkt
- Genaue Bezeichnung der Maschine Royal professional Typ SUP 016 E
Habe meine Maschine schon 4 Jahre, gebraucht gekauft. Fuktionierte bisher ohne Probs. Außer Dichtung
wechseln, Reinigen usw. keine Mühen gehabt. Nun heute Morgen eine Tasse Kaffe gemacht, dieser Vorgang wurde auch abgeschlossen, aber danach Rauchentwicklung ( kam rechts aus den Kühlschlitzen) und ein etwas unangenehmer Geruch. Habe sofort ausgeschaltet und den Stecker gezogen. Was könnte das Problem sein? Wie gehe ich am besten vor. Danke für Vorschläge und Ideen.
Gruß Ralf
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja, aber kein Profi
- Messgerät vorhanden ? nein, nicht direkt
- Genaue Bezeichnung der Maschine Royal professional Typ SUP 016 E
Habe meine Maschine schon 4 Jahre, gebraucht gekauft. Fuktionierte bisher ohne Probs. Außer Dichtung
wechseln, Reinigen usw. keine Mühen gehabt. Nun heute Morgen eine Tasse Kaffe gemacht, dieser Vorgang wurde auch abgeschlossen, aber danach Rauchentwicklung ( kam rechts aus den Kühlschlitzen) und ein etwas unangenehmer Geruch. Habe sofort ausgeschaltet und den Stecker gezogen. Was könnte das Problem sein? Wie gehe ich am besten vor. Danke für Vorschläge und Ideen.
Gruß Ralf